Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Manchen scheint man echt nichts beigebracht zu haben!

Wenn ich schon höre "ich zahle hier Steuern" usw. Wollt ihr mich verarschen? Seid froh das ihr das Privilleg habt hier leben zu dürfen! Ihr könnt ja gerne in unseren Ländern für 200-300 Euro arbeiten gehen, mit notdürftiger Krankenversicherung und eine Anreise von 300 km wenn mal eine größere Untersuchung ansteht! Von der Rente will ich gar nicht reden!

Ihr müsst nicht für die Deutsche Nationalmannschaft sein, ganz und gar nicht, aber zeigt mal etwas Respekt für das Land und die Leute die euch all die Privillegien hier zur Verfügung stellen!

du schreibst genauso viel blödsinn wie die leute die du hier anprangerst.

dir sollte mal klar werden wer hier die meisten leute sind.
söhne und töchter von gastarbeitern die hier seid den sechzigern arbeiten und deutschland zu dem gemacht haben was es heute ist. diese privilegien wie du sie nennst haben wir uns schon lange verdient, weil sie damals wie heute zum großen teil auf unserer arbeitskraft beruhen und das heute nicht nur als der typische bauarbeiter.
 
Fast, etwas weiter gen schwarz gelb.;)
also hier?

01-062.jpg
 
zu england habe ich ein gutes posting eines liverpooler fans und das poste ich mal weil das spiegelt genau auch meine meinung über warum england verloren hat

Feel sorry for England today. If the goal had stood it may have changed the game somewhat. Different attitude going in at half time. Goal line technology or the additional officials like the Europa league needs to be implemented.

Couple of things though. Don't think the nationality of the manager really makes a difference. Keep hearing comments over the days/weeks for us and now for England that there should be a good English manager in charge to get them t play with passion. That will make sod all difference with these "superstar" players. Take a look at the list of past English managers, Robson, Venables, Hoddle, McLaren, and google some of the old press articles after they failed. I believe back then there would have been other opinions about bring in a foreign manager to help England play better.

I agree with many on here about players being played out of position. Why is this happening? Is there pressure on the manager by the FA to make sure all the "big name" players are on the field? Is it a case that the egos of the players are being stroked so they don't sulk? We all agree that Lampard and Gerrard don't work well together in the middle so why is one of them not on the bench? I would have no problem seeing a one of them in the middle partnering a Scott Parker, not Barry. As Macca said today on ESPN, England looked heavy and slow. Well Terry, Lampard and Barry are exactly that. Does England not have a natural left footed winger? Why in earth is Hesky even in the squad? Surely replace him with Bent. Rooney is clearly either not fit or interested, he should have sat and Crouch up front with Defoe would have been a handful.

The time is now for the changes to be made, regardless to what the media have to say and regardless if they make the Euros or not. Hart needs to be made #1. Terry, Lampard, Ferdinand, Gerrard, Hesky, Barry, need to all be told thank you for your service but the guard is being changed.
 
zu england habe ich ein gutes posting eines liverpooler fans und das poste ich mal weil das spiegelt genau auch meine meinung über warum england verloren hat

Feel sorry for England today. If the goal had stood it may have changed the game somewhat. Different attitude going in at half time. Goal line technology or the additional officials like the Europa league needs to be implemented.

Couple of things though. Don't think the nationality of the manager really makes a difference. Keep hearing comments over the days/weeks for us and now for England that there should be a good English manager in charge to get them t play with passion. That will make sod all difference with these "superstar" players. Take a look at the list of past English managers, Robson, Venables, Hoddle, McLaren, and google some of the old press articles after they failed. I believe back then there would have been other opinions about bring in a foreign manager to help England play better.

I agree with many on here about players being played out of position. Why is this happening? Is there pressure on the manager by the FA to make sure all the "big name" players are on the field? Is it a case that the egos of the players are being stroked so they don't sulk? We all agree that Lampard and Gerrard don't work well together in the middle so why is one of them not on the bench? I would have no problem seeing a one of them in the middle partnering a Scott Parker, not Barry. As Macca said today on ESPN, England looked heavy and slow. Well Terry, Lampard and Barry are exactly that. Does England not have a natural left footed winger? Why in earth is Hesky even in the squad? Surely replace him with Bent. Rooney is clearly either not fit or interested, he should have sat and Crouch up front with Defoe would have been a handful.

The time is now for the changes to be made, regardless to what the media have to say and regardless if they make the Euros or not. Hart needs to be made #1. Terry, Lampard, Ferdinand, Gerrard, Hesky, Barry, need to all be told thank you for your service but the guard is being changed.


übersetz mal, möchte nicht solange schauen, was sagt er im wesentlichen?

Geht glaube ich gar nicht, wenn treffen die schon Halbfinale aufeiander? glaube ich

doch doch, da beide Gruppenerster wurden, könnten die beiden im Endspiel aufeinander treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast, etwas weiter gen schwarz gelb.;)
Samstag wissen wir mehr, mein Tipp für das Finale war Argentinien-Holland

Bist paar km gen Osten gezogen:biggrin:ok lassen wir das mal so stehen;)

Das Holland ins Finale kommt kann ich mir nicht vorstellen,hab zwar von anfang an gesagt Argentinien macht es aber könnte mir auch vorstellen das es jemand wird der es nie war
 
die meisten tun auf dfb fans man ihr seit sone opfer die erst seit 2006 sich für fussball interessien am meisten geht mir diese all eyze on the fucking ass auf den sack die nervt nur lass doch die menschen für das sein was sie wollen ihr habt keine ehre ihr deutschen keine identität ich ziehe nicht hier bis ich mein studium in der tasche habe und meine mission hier erledigt habe
ps ich bin england fan seit 2001 ! als albanien gegen england gespielt hat da hat man gesehen sie haben gefighten guten fussball gespielt und nicht wie eine wannabe spitzenmannschaft wie deutschland die durch glück in der 88 minute gegen albanien das 2:1 macht in leverkusen und dann kommen manche mir an ich soll für deutschland lack morruk ihr seit 2006 erst dfb fans und das nur wegen klinsmann ihr seit dreckige erfolgsfans was war denn 2004 ach das hat kein sinn ich finde sesar meinung einfach genial er steht dazu und bitte hört ihr weiber mal auf euch für fussball angeblich alibi mässig zu interessieren um einen zu zeigen ja wir kennen uns auch im fussball aus


das was deutschland gestern gemacht hat war einfach die engländer kommen lassen und auskontern qualitativ waren die engländer überlegen so passmäßig und auch technisch ja die deutschen haben zwar gebunkert aber wäre das 2:2 gefallen wäre es anders ausgegangen ps! erstes tor abseits 2tes tor konter 3tes tor konter und 4tes auch

die deutschen gehen mir auf den sack erstens weil sie niemanden in ruhe lassen und stressen mit ihren fussballerischen halbwissen einen gefährlichen ala all eyze on the scum vergleichen dann jedes spiel mit ihrem doch jetzt kommt argentinien ich hoffe die geschichte wiederholt sich ihr wisst schon für dumme menschen die deutschland supporten obwohl sie dann als scheiß kanacke bezeichnet werden meine ich damit dass das gleiche passieren wird wie nach dem 4:0 gegen australien

der nächste grund für den hass auf deutsche ist wow özsieg schreien lieben usw aber uns anderen als dreckigen kanacken pack zu bezeichnen der die arbeit klaut


klaut özil denn nicht die arbeit von kroos?


die schämen sich nicht mal sie sagen özil hätte sich deutlich gesteigert zum ghana spiel obwohl der junge sie fast vorm ausscheiden bewahrt hat

müller hat angeblich scheiße gespielt gegen ghana das 1:0 vorbereitet aber naja typisch deutsches fussballwissen



und zu guter letzt ist doch euch scheiß egal wenn wir gut finden
!!!!!!!!! nicht mal deutsche selber sind für deutschland



achja dinsarski ich scheiße gerade sowas von auf deine provo! ich glaube portugal kegelt spanien raus dann sind wir wieder beide auf gleicher höhe^^


achja ich habe nachdem mexiko england draußen sind
noch niederlande und argentinien meine letzten mannschaften die ich sehr mag aber ich mag nicht wirklich den style wie argentinien spielt aber da ist maxi mascherano und demichelis bei der niederlande mag ich es wie die spielen und da sind dirk kuyt babel bommel und robben^^
 
du schreibst genauso viel blödsinn wie die leute die du hier anprangerst.

dir sollte mal klar werden wer hier die meisten leute sind.
söhne und töchter von gastarbeitern die hier seid den sechzigern arbeiten und deutschland zu dem gemacht haben was es heute ist. diese privilegien wie du sie nennst haben wir uns schon lange verdient, weil sie damals wie heute zum großen teil auf unserer arbeitskraft beruhen und das heute nicht nur als der typische bauarbeiter.

1960 wurde der Millionste Gastarbeiter begrüßt. 1973 erfolgte ein Anwerbestop. Heute Leben über 7 Millionen Ausländer hier! Wieviele davon dem Staat auf der Tasche liegen kannst du ja gern mal googeln

Also haben damals eine Million Ausländer Deutschland zu dem gemacht was es ist? Totaler Müll. Zeigt einfach nur etwas Anstand und Respekt und dann ist doch alles in Ordnung
 
Bist paar km gen Osten gezogen:biggrin:ok lassen wir das mal so stehen;)

Das Holland ins Finale kommt kann ich mir nicht vorstellen,hab zwar von anfang an gesagt Argentinien macht es aber könnte mir auch vorstellen das es jemand wird der es nie war

Gezogen? Nein, wohne schon fast mein ganzes Leben hier.
Für Argentinien und Deutschland wird es schwer. Wer das Spiel gewinnt muss gegen wahrscheinlich Spanien ran und dann eventuel Holland oder Brasilien. Kein leichter Weg
 
übersetz mal, möchte nicht solange schauen, was sagt er im wesentlichen?



doch doch, da beide Gruppenerster wurden, könnten die beiden im Endspiel aufeinander treffen.



er sagt dass die fa druck auf capello ausübt und ihn dazu drängt spieler nach ihren namen aufzustellen und nicht nach leistungen denn ein gerrard kann ebend nicht mit lampard spielen anders herum auch nicht also sollte man sich für einen der beiden entscheiden dies tat capello früher aber mittlerweile kann er es nicht er sagt außerdem dass das mittelfeld viel zu langsam war zu kräftig lampard und barry mit milner und gerrard als flügler naja die sind zom! dass hesky keine rolle mehr spielen sollte sowie dass er auch rooney für crouch auswechseln konnte sone sachen dass die chemie in der mannschaft nicht stimmt

er sagt außerdem dass es nichts mit der nationalität des trainers zutun hat warum die engländer ohne leidenschaft gespielt haben er spielt außerdem auf ashley young an der links füßler und rechts füßler ist und er fragt sich warum halt man kein rechtsfüßler einsetzt generell ist die balance nicht so gut im team viel zu schwerfällig

außerdem sagt er dass man sich von den älteren spielern trennen sollte und neue reinbringen könnte

bent für hesky

und egoismus sollte man im keim ersticken ! jedoch scheint es dass die fa druck macht











meine meinung

aber ich verstehe nicht wieso man nicht carragher einsetzt denn upson sah gegen klose nicht gut aus gegen müller auch nicht johnson sah beim 2ten treffer nicht gut aus denn der hätte nicht so auf müller raufrennen sollen ehr poldi decken und den torwart rausrennen lassen

es war halt ein problem im rückwärts gang da müssen 2 6er sein in meinen augen den raum dicht machen barry war zu langsam manchmal lampard ist garnicht nach hinten gerannt ist ja auch nicht seine arbeit



ich vermute!!!!!!!!!!

daß ein gewisser komplott gegen gerrard läuft geleitet von terry und seinen unterstützern der hat doch immer gesagt er wäre der boss komisch daß die verteidigung so unsicher ist ich glaube terry gibt sich schon sehr mühe aber er gibt keine anweisungen und kommuniziert nicht als portest zur aberkennung der kapitänrolle seitdem läuft nichts
 
Zurück
Oben