Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
du opferst dich du opfer meint er damit


wir sollen dadurch verstehen uns interessiert es aber null was du uns beibringne willst weil du für uns wie unbedeutender staub im universum bist

wahrscheinlich zahlt ihm der deutsche staat regelmäßig hartz IV oder sozialgeld, sodass er uns respekt prädigen möchte, dem gemeinen arbeitenden ausländer ;)
 
wahrscheinlich zahlt ihm der deutsche staat regelmäßig hartz IV oder sozialgeld, sodass er uns respekt prädigen möchte, dem gemeinen arbeitenden ausländer ;)

Beeindruckend deine Logik. Wenn man dir jetzt noch gesellschaftliche Werte beigebracht hätte, wärs du der Knaller. Und Danke das du Deutschland aufgebaut hast, so habe ich das Privileg in einem der modernsten und reichsten Länder der Welt leben zu dürfen. Danke.
 
wer hat dich denn ermächtigt, die Einhaltung irgendwelcher Möchtegernregeln einzufordern? Keiner hier ist dir was schuldig, die Nummer funktioniert nicht überall nur weil sie in der Pfadfindergruppe funktioniert hat

Dazu muss einen niemand ermächtigen, gute Erziehung reicht vollkommen aus. Mnche haben sie, andere eben nicht
 
Der Sieger des Spiels Deutschland gegen Argentinien wird Weltmeister
ich tippe aber auf Deutschland

ps: an unsere Neider die in DE leben aber auf stolze AusländAA machen
DEUTSCHLAND wird euch alle noch demütigen darauf werd ich mir einen rubbeln
 
Beeindruckend deine Logik. Wenn man dir jetzt noch gesellschaftliche Werte beigebracht hätte, wärs du der Knaller. Und Danke das du Deutschland aufgebaut hast, so habe ich das Privileg in einem der modernsten und reichsten Länder der Welt leben zu dürfen. Danke.

jo so ist es halt, manche genießen privilegien andere arbeiten dafür.
 
Argentinien ist zurzeit ehrlich ein ganz anderes Kaliber als die Engländer, ich mag England auch, aber sie haben sehr entäuschende leistungen bei diesem Turnier gezeigt leider. Spanien wird glaub ich nicht ausscheiden, die haben noch lang nicht alles gezeigt und sind trotzdem nach der Niederlage relativ locker durchgekommen, wenn Spanien weiter sich steigert wird es ganz schwer sie aufzuhalten, ebenso wie Argentinien. Argentinien spielte eine Klassevorrunde, heute waren sie zwar nicht ganz so glanzvoll, aber sie spielten dennoch gut. Gegen Deutschland wird man mit Sicherheit wieder di maria, messi und Tevez häufig in Aktion sehen, Carlos Tevez spielt wie Higuain und messi sensationell bislang, Messi fehlt lediglich etwas Glück, ich würde es ihm gönnen wenn er ausgerechnet gegen Deutschland zu seinem Glück findet. Aber er spielt dennoch gut, 4 Torvorlagen. Tevez 3 Tore und Higuain 4, sehr starker Angriff. Mascherano ganz wichtig fürs Team genauso wie auch di Maria, auch wenn er noch nicht alles gezeigt hat, aber er wird noch besser werden. Im Viertelfinale sehen wir hofentlich di Marias ware Stärke ;).

Zum Rest, ja die Erfolgsfans sind mir auch aufgefallen und nerven wirklich, solche Leute sollte man nicht beobachten, einfach dumm. Da wird mir unterstellt ich würde schreiben scheiß Kartoffeln, komischerweise habe ich nix dergleichen jemals gesagt. Nach 2006 kann ich garnicht mehr für sie sein, so wie sie sich gegenüber Italien ausgelassen haben kann ich das einfach nicht, jedes mal wenn eine italienische Mannschaft spielt schreiben die oder sagen die nur negatives, ohne sich die Spiele auch nur ansatzweise angesehen zu haben.






kann es mir auch vorstellen, als ich den Kader der Engländer sah fragte ich mich wieso ein Agbonlahor, Whalcott oder Young nicht am Start sind? Mit denen wäre weit mehr möglich in Sachen schnelle Konter. Capello trifft die wenigste Schuld an das Scheitern, eher die FA und die Spieler die auf den Platz standen, ein Caragher ist wie du es schon sagtest eine wesentlich bessere Option als Upson, verstehe auch nicht wieso der gespielt hat. Klose sein Tor war abseits, aber trotzdem, so wie Upson da rein geht ist wohl mehr als lächerlich gewesen. Beim 2. Tor kam man nicht aus dem Arsch und beim 2:2 versagte mal wieder bei dieser WM das Schiedsrichtergespann. Klarer Treffer von Lampard, allerdings hätte ich mir von Gerrard mehr erhofft, Lampard hat eigentlich wirklich ein gutes Spiel abgeliefert, aber Gerrard kam erst viel zuspät auf Touren, die erste HZ war seinerseits ein Totalausfall. der TW ist eigentlich gut gewesen, aber man muss auf dieser Position grundlegend was ändern.


gut analysiert ich fand leider die engländer auch schwach nicht das typische england wie 2004 und 2002 dynamisch mit drang zum tor was aber in der quali 2010 da war deswegen verstehe ich es um so weniger
warum sone leistungen geboten werden es hat wirklich was mit terry und der fa zutun anders kann ich es mir nicht erklären er als nicht kapitän traut sich so in die medien zu gehEN?

kla ist argentinien stärker als england in dieser verfassung

terry hat kaum kommuniziert


man muss gerard zu gute halten dass er das tor vorbereitete aus der position des rm

was schon genügend aussagt er war auf der falschen position spieler wie bent agblohnhor young und crouch müssen auf jedenfall ihr einsatzzeiten bekkommen!

carragher hätte klose einfach abgedrängt glaube ich und das wäre auch gewesen


ich weiß doch wie die deutschen sind ich war fanmile als türkei gegen deutschland war seit dem nie wieder kannst dir vorstellen wie die türken beschimpft wurden selbst die polizisten wie die sich aufführten haha!


ich war das eventuell mit scheiß kartoffeln ich stehe dazu weil sie das gleiche über uns sagen mit anderen begriffen versteht sich

lampard war schon stark aber dann war eine lücke im Dm und barry zu langsam und vorne musste rooney nach hinten arbeiten um die bälle zu kriegen recht sinnlos denn man brauch 2 stürmer vorne! ein mittelfeldspieler sollte sie hollen ein hesky hat auch nichts zu suchen man hat einen crouch der kopfballstärker ist als mertesacker


ich verstand nicht warum lampard die freistöße schoss daraus resultierten 2konter toore gerrard kann sie besser aber lampard spielte schon ordentlich aber nach dem abraller anstatt noch mal zu schießen fummeln sie bis sie in einen konter reinliefen schweinsteiger hat soviele bälle verloren da sagen sie mir allen ernstens er war überragend
 
jo so ist es halt, manche genießen privilegien andere arbeiten dafür.
dürfen dafür arbeiten! Kannst das ja mal in deiner Heimat versuchen! Entschuldigung, ich habe ja vergessen das Deutschland von 1 Million Ausländer aufgebaut wurde, während die anderen 72 Millionen faulen Deutschen zu Hause saßen und sich das Land aufbauen liesen. Das war doch was du Expert gesagt hast.
 
Der Sieger des Spiels Deutschland gegen Argentinien wird Weltmeister
ich tippe aber auf Deutschland

ps: an unsere Neider die in DE leben aber auf stolze AusländAA machen
DEUTSCHLAND wird euch alle noch demütigen darauf werd ich mir einen rubbeln


du bist also auch so ein opfer was dazu gehören möchte aber nicht beachtet und ausgegrenzt wird und aber auf vorbildskanacke tut

hast aber ne argentinien flagge dirnn opfer spasst!:hotsun:
 
wahrscheinlich zahlt ihm der deutsche staat regelmäßig hartz IV oder sozialgeld, sodass er uns respekt prädigen möchte, dem gemeinen arbeitenden ausländer ;)
und neben bei geht er zeitung austragen heimlich aber das ist ja keine staatsverarsche :D


er sollte priester der relligion harz IV der tag gehört mir werden mit den hauptsitz in rostock
 
du bist also auch so ein opfer was dazu gehören möchte aber nicht beachtet und ausgegrenzt wird und aber auf vorbildskanacke tut

hast aber ne argentinien flagge dirnn opfer spasst!:hotsun:

sagt einer der sich Anfield Road nennt, sich für eine Ghanaer hält, eigentlich England Fan ist und die Albanische Flagge trägt? Du bist das typische Beispiel für misslungen integrierte Ausländer in Deutschland. Ein Schullabschluss hilft eben doch manchmal
 
Zurück
Oben