Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
hehe typische rechtsextreme rhetorik

ausserdem habe ich geschrieben --> seid den<-- sechzigern, also lese nächstes mal ein bissel besser ;)

ausserdem hatte west deutschland damals 50 mio einwohner ;)

Wenn heisst es seit den sechzigern mein schlauer Freund! Respekt, hast Deutschland aufgebaut, aber kommst nicht mal mit der Deutschen Grammatik klar. Zalosno zemljace, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
 
dürfen dafür arbeiten! Kannst das ja mal in deiner Heimat versuchen! Entschuldigung, ich habe ja vergessen das Deutschland von 1 Million Ausländer aufgebaut wurde, während die anderen 72 Millionen faulen Deutschen zu Hause saßen und sich das Land aufbauen liesen. Das war doch was du Expert gesagt hast.

Unsere Eltern(=Ausländer)haben das Land zusammen mit den Deutschen wieder aufgebaut,außerdem wurden wir in dieses Land eingeladen über ausschreibungen in den 60ern und 70ern.Damals hat man wert gelegt auf unsere Arbeitskraft,Ex-Jugos waren begehrt auf dem Arbeitsmarkt,genauso wie Spanier,Portugiesen,Türken und Italiener,wird schon seine Gründe gehabt haben.
Natürlich soll man das Land in dem man lebt nicht grundlos beleidigen aber genauso wie es Deutsche gibt die über diese Leute herziehen gibt es auch immigranten die über die Deutschen herziehen,ich denke das ist auf beiden seiten eher ne minderheit.


Damit es nicht off topic ist ein schönes Deutsches Fussballied

YouTube - Zeit,dass sich was dreht(high quality)-Herbert Grönemeyer
 
Wenn heisst es seit den sechzigern mein schlauer Freund! Respekt, hast Deutschland aufgebaut, aber kommst nicht mal mit der Deutschen Grammatik klar. Zalosno zemljace, mehr gibt es dazu nicht zu sagen

hans.jpg
 
Unsere Eltern(=Ausländer)haben das Land zusammen mit den Deutschen wieder aufgebaut,außerdem wurden wir in dieses Land eingeladen über ausschreibungen in den 60ern und 70ern.Damals hat man wert gelegt auf unsere Arbeitskraft,Ex-Jugos waren begehrt auf dem Arbeitsmarkt,genauso wie Spanier,Portugiesen,Türken und Italiener,wird schon seine Gründe gehabt haben.
Natürlich soll man das Land in dem man lebt nicht grundlos beleidigen aber genauso wie es Deutsche gibt die über diese Leute herziehen gibt es auch immigranten die über die Deutschen herziehen,ich denke das ist auf beiden seiten eher ne minderheit.


Damit es nicht off topic ist ein schönes Deutsches Fussballied

YouTube - Zeit,dass sich was dreht(high quality)-Herbert Grönemeyer


Und genau deshalb sollte man Land und Leute respektieren, denn nicht jeder hatte das Glück.

Das reicht aber auch für Heute. Deutschlandhasser sollten den Thread nicht kaputt machen.

Back to Topic. Morgen Holland - Slowakei und Brasilien - Chile. Holland gegen den Weltmeisterbezwinger könnte interessant werden
 
ich werde deinem beispiel folgen und ihn auf ignore stellen.

auf nazi rhetorik kann ich verzichten und es ist besser für das eigentliche thema.


hat überhaupt garkeinen überhaupt keinen sinn mit dem zu diskutieren der verdreht sowieso alles wie er will als ob man gegen deutschland grundlos ist wer ist denn schon grundlos gegen irgendwas

ich habe meine gründe zum teil aufgezählt

arroganz auf jeden fall ist ein punkt von vielen
 
Zurück
Oben