Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
die haben bis 1990 nichts zustande gebracht......also lass deine Phantasien...in der Kiste....


Und bis auf der WM 1998 haben unsere Bananenrepubliken auch ncihts zu Stande gebracht, und werden es auch leider nie...es sei denn die Tatsache, dabei zu sein, ist ein Erfolg...dann :occasion5:
Aber wir schweifen ab....
 
Frankreich hasse ich noch...

Klar war D besser, aber das Spiel hätte eine andere Wendung genommen, die Engländer waren wütend und demoralsiert, die Deutschen ahben das saucool runter gespielt und klassisch ausgekontert, das erkenne ich ja an, aber der Medienrummel nervt und nervt, und auf Argentina wurde rumgehackt..."irregulär"...aber das eigene nur beiläufig erwähnt, was wie egsagt, spielentscheidender war....

wenn sie besser waren, dann ist doch der sieg auch verdient, oder nicht?
das mit dem runterspielen sehe ich anders.
der moderator hat es günther netzer 20 mal unter die nase gerieben und der fernsehsprecher hat es x- mal erwähnt.
seid nicht ungerecht.
bin froh, daß noch weitere tore gefallen sind:D
und demoralisiert, naja:rolleyes:
das waren sie eher in der ersten halbzeit, vor diesem tor.
oder willst du sagen, daß die engländer da gut gespielt haben.

und was wäre wenn vielleicht eventuell möglicherweise
das weiss kein mensch.;)

ausser einige balkan user, die alles wissen:D:rolleyes::D
 
Und bis auf der WM 1998 haben unsere Bananenrepubliken auch ncihts zu Stande gebracht, und werden es auch leider nie...es sei denn die Tatsache, dabei zu sein, ist ein Erfolg...dann :occasion5:
Aber wir schweifen ab....

wer von den balkanrepubliken, seit bestehen dieser, hat es bis jetzt am weitesten gebracht??
 
Und bis auf der WM 1998 haben unsere Bananenrepubliken auch ncihts zu Stande gebracht, und werden es auch leider nie...es sei denn die Tatsache, dabei zu sein, ist ein Erfolg...dann :occasion5:
Aber wir schweifen ab....


unsere ? du warst nie mein Landsmann, also von daher....:thefinger:

Ps. freu dich für deine Heimat...
 
wenn sie besser waren, dann ist doch der sieg auch verdient, oder nicht?
das mit dem runterspielen sehe ich anders.
der moderator hat es günther netzer 20 mal unter die nase gerieben und der fernsehsprecher hat es x- mal erwähnt.
seid nicht ungerecht.
bin froh, daß noch weitere tore gefallen sind:D
und demoralisiert, naja:rolleyes:
das waren sie eher in der ersten halbzeit, vor diesem tor.
oder willst du sagen, daß die engländer da gut gespielt haben.

und was wäre wenn vielleicht eventuell möglicherweise
das weiss kein mensch.;)

ausser einige balkan user, die alles wissen:D:rolleyes::D


Türlich war D besser, ich sage nur, dass wenn es 2:2 steht, es unmöglich ist zu behaupten, D hätte auf dem Level weitergespielt, die D wären ernüchtert, 2:0 Führung verpsielt, und die Briten wären (vllt.) beflügelt...mehr nicht behaupte ich nciht...
 
wer von den balkanrepubliken, seit bestehen dieser, hat es bis jetzt am weitesten gebracht??

Def. Kroatien...ohne jedoch in der Welt wirklich mitspieln zu können, selbiges gilt für die anderen Bananen...

unsere ? du warst nie mein Landsmann, also von daher....:thefinger:

Ps. freu dich für deine Heimat...


Doch wir sind zemos ob es dir passt oder nicht, nicht im Geiste aber auf dem Papier, es sei denn du hast dojce Pass ^^ Dann nicht...\\:D/

Ich erweise meiner Heimat D genug Respekt, das langt mir ;)
 
Türlich war D besser, ich sage nur, dass wenn es 2:2 steht, es unmöglich ist zu behaupten, D hätte auf dem Level weitergespielt, die D wären ernüchtert, 2:0 Führung verpsielt, und die Briten wären (vllt.) beflügelt...mehr nicht behaupte ich nciht...

danke reicht mir.:D

lass dich doch nicht von mir ärgern:D:D
 
Zurück
Oben