Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Ja ja ich weiß "hätte wäre wenn" zählt nicht...zato gutam i trpim...i nadam se da ce Argentina opaliti njemcima samarcine \\:D/

macht doch nichts:D
deutschland spielt beim Weltfussball mit:D

gegen argentinien zu verlieren ist keine schande mehr:D
man ist bei den besten mit dabei:D
 
Also, ich für meinen Teil gönne es Deutschland mal alle 2 bis 4 Jahre so richtig mega stolz zu sein auf sich und seinen Fußball. Über die Komplexe der Deutschen was offenen Patriotismus angeht muss man nicht weiter reden; das ist leider auch heute noch Gang und Gäbe. Umso mehr gönne ich ihnen den Erfolg bei der WM (gleich welcher). Wann sonst sieht man das deutsche Volk so zusammen feiern und Fahnen schwenken?

Da kann ich auch locker die deutsche Berichterstattung ertragen, denn -Hand aufs Herzl- auf dem Balkan läufts ja nicht anders. Seitdem Nole im Welttennis was reißt wird er im Balkan - TV herumgereicht wie eine Staatsikone; selbiges galt für das Maria Serifovic, als sie den Grand Prix für Serbien gewann.

Es ist doch schön, dass sich ein Land mal freuen kann, ganz hemmungslos und ohne doofe Hintergedanken. Und das gilt für jedes Land auf dieser Welt, warum also nicht auch für Deutschland ;)
 
XaXa.....lustig, .Glück.........da haben die Engländer mehr Anstand.....einstimmiger Tenor .......der Ball war drin ,aber die Deutschen waren an dem Tag klar besser und das sagt auch ein Gerrard....


Ps. du hasst Deutschland.....England.....wen noch ? :mrgreen:
Was zum Teufel hat das mit Hass zu tun???
Der einzige deutsche Titel, auf den ich wirklich stolz sein kann und bin, ist dass Deutschland Exportweltmeister war. 2003-2008. Jetzt hinter China 2.
Darauf bin ich stolz. Weil ich meinen Beitrag dazu geleistet habe. Die deutsche Nationalmanschaft geht mir am Arsch vorbei. Deutschland nicht!
 
Also ich bin echt mal gespannt wie das Match Arg - DE ausgeht! Ich würde ARG nicht als den klaren Favoriten ins Rennen schicken....Wenn die argentinische Defensive sich solche Aussetzer leistet gegen DE dann prost Mahlzeit! Aber auch die Deutsche Abwehr ist verwundbar....Ich würde echt gerne Messi in Action sehen....für dieses Spiel würde ich keinen Tip abgeben....die Tagesform wird wohl entscheiden!
 
Also gegen die deutschen Spieler habe ich nichts. Spielen einen teilweise sehr guten Fussball. Aber diese ganzen FAKE-Deutschlandfans!!!! Alles Möchtegerns. Die ganzen dummen Tussen, die sich mit schwarz rot gold anpinseln lassen. Die ganzen Spasten, die noch nichtmal Cacau von Mertesaker unterscheiden können. Das einzige was sie können ist Saufen und Tschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand schreien. Das sind die peinlisten Fans überhaupt. Und die sind noch stolz darauf. Von 100.000 "Fans" beim Publik Viewing, interessieren sich höchstens 10.000 für Fussball. Der Rest hat doch nur wieder eine Gelegenheit gefunden zum Saufen. Sie laufen nur der Masse hinterher.

Beste Beispiel Himmelfahrt/Vatertag. Zuerst gingen nur Väter saufen. Dann wurde daraus Herrentag und alle Männer gingen saufen. Dieses Jahr wurde es wieder umgetauft. So dass auch die Mädels mit saufen können. Es sind die gleichen Mädels und "Herren" wie beim Beitragsanfang.
Willkommen in Europa.
 
Also gegen die deutschen Spieler habe ich nichts. Spielen einen teilweise sehr guten Fussball. Aber diese ganzen FAKE-Deutschlandfans!!!! Alles Möchtegerns. Die ganzen dummen Tussen, die sich mit schwarz rot gold anpinseln lassen. Die ganzen Spasten, die noch nichtmal Cacau von Mertesaker unterscheiden können. Das einzige was sie können ist Saufen und Tschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand schreien. Das sind die peinlisten Fans überhaupt. Und die sind noch stolz darauf. Von 100.000 "Fans" beim Publik Viewing, interessieren sich höchstens 10.000 für Fussball. Der Rest hat doch nur wieder eine Gelegenheit gefunden zum Saufen. Sie laufen nur der Masse hinterher.

Beste Beispiel Himmelfahrt/Vatertag. Zuerst gingen nur Väter saufen. Dann wurde daraus Herrentag und alle Männer gingen saufen. Dieses Jahr wurde es wieder umgetauft. So dass auch die Mädels mit saufen können. Es sind die gleichen Mädels und "Herren" wie beim Beitragsanfang.

kommentar des monats!
 
Also ich bin echt mal gespannt wie das Match Arg - DE ausgeht! Ich würde ARG nicht als den klaren Favoriten ins Rennen schicken....Wenn die argentinische Defensive sich solche Aussetzer leistet gegen DE dann prost Mahlzeit! Aber auch die Deutsche Abwehr ist verwundbar....Ich würde echt gerne Messi in Action sehen....für dieses Spiel würde ich keinen Tip abgeben....die Tagesform wird wohl entscheiden!
Die Dame hat Ahnung:thumbleft:
 
Zurück
Oben