Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Die Dame hat Ahnung:thumbleft:

Danke mein Lieber.....:mrgreen:

Ich habe mir echt fast jedes Spiel, vor allem das der "Favoriten" angesehen und wenn wir mal ehrlich sind, konnte keiner der "Grossen" wirklich zu 100% überzeugen! Argentinien kompensiert seine mässige Abwehr mit dem erstklassigen Sturm, aber wird das wirklich reichen gegen Deutschland?
Das Deutschland England besiegt hat dürfte wohl auch nicht wirklich überraschend sein wer die Vorrunde Englands gesehen hat, hätte mit allem rechnen müssen, aber ein 4: 1 ist schon brutal! Brasilien kommt auch irgendwie nicht in die Puschen....alles so mässig und nicht wirklich weltmeisterlich! Portugal, naja...mal abgesehen von Sieg über Nord Korea wirkt das alles so steif....Ich habe ja auf Spanien getippt als Weltmeister....aber selbst dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen! Ist irgendwie eine seltsame WM.....
 
Ich hoffe für uns alle auf dieser Welt, dass Fussballgott Messi endlich mit dem Zauber anfängt!!! Und zwar im nächsten Spiel:toothy8:
 
Danke mein Lieber.....:mrgreen:

Ich habe mir echt fast jedes Spiel, vor allem das der "Favoriten" angesehen und wenn wir mal ehrlich sind, konnte keiner der "Grossen" wirklich zu 100% überzeugen! Argentinien kompensiert seine mässige Abwehr mit dem erstklassigen Sturm, aber wird das wirklich reichen gegen Deutschland?
Das Deutschland England besiegt hat dürfte wohl auch nicht wirklich überraschend sein wer die Vorrunde Englands gesehen hat, hätte mit allem rechnen müssen, aber ein 4: 1 ist schon brutal! Brasilien kommt auch irgendwie nicht in die Puschen....alles so mässig und nicht wirklich weltmeisterlich! Portugal, naja...mal abgesehen von Sieg über Nord Korea wirkt das alles so steif....Ich habe ja auf Spanien getippt als Weltmeister....aber selbst dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen! Ist irgendwie eine seltsame WM.....


Auch du vergisst Oranje!
 
Danke mein Lieber.....:mrgreen:

Ich habe mir echt fast jedes Spiel, vor allem das der "Favoriten" angesehen und wenn wir mal ehrlich sind, konnte keiner der "Grossen" wirklich zu 100% überzeugen! Argentinien kompensiert seine mässige Abwehr mit dem erstklassigen Sturm, aber wird das wirklich reichen gegen Deutschland?
Das Deutschland England besiegt hat dürfte wohl auch nicht wirklich überraschend sein wer die Vorrunde Englands gesehen hat, hätte mit allem rechnen müssen, aber ein 4: 1 ist schon brutal! Brasilien kommt auch irgendwie nicht in die Puschen....alles so mässig und nicht wirklich weltmeisterlich! Portugal, naja...mal abgesehen von Sieg über Nord Korea wirkt das alles so steif....Ich habe ja auf Spanien getippt als Weltmeister....aber selbst dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen! Ist irgendwie eine seltsame WM.....
Die Holländer sind diesmal die Deutschen. Spielen kacke, aber gewinnen jedes Spiel:rolleyes:
 
Ich bin auch Deutscher, zahle ebenfalls Steuern, respektiere und halte mich an die deutschen Gesetze. Nicht wie du und deinesgleichen, die in diesem Land leben und es tagtäglich beleidigen :birdman:
das ist doch wieder so eine alberne Balkaner-Ausländerdenke, Familie beleidigen, Hamster beleidigen, Land beleidigen, wann denken die Dummköpfe denn mal um? Man kann kein Land beleidigen, ein Land steht nur da und kann nix und tut nix, man kann es begehen, drauf liegen, drauf pinkeln aber man kann es nicht beledigen :D
 
Die Holländer sind diesmal die Deutschen. Spielen kacke, aber gewinnen jedes Spiel:rolleyes:

Aber du merkst schon wie sehr die Oranje einen Robben brauchen! Ich find Sneijder ist ein klasse Spieler! Ich würds den Oranjes total gönnen, ich war bei der EM 2008 sehr enttäuscht als sie rausflogen, nachdem sie so herrlich gespielt hatten, so überlegen....grandios!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Herz schlägt für

1.SCHLAND :love5:

2.SPANIA

3. ARG

Brasilien is ma schnuppe, sind irgendwie überheblich und glauben sie san die besten......
 
Also bei einem Punkt muss ich den Deutschlandhassern Dadi und Dallas recht geben....wenn ich mir sowas durchlese und selber gestern 100te solche gesehen habe, dann weiß ich einfach nich was ich davon halten soll.


Die Fans des DFB sollten echt mal ne Lehrstunde im Balkan in Sachen Sieg feiern nehmen...das ist doch krank.


Yok lan, ich hasse D net =; Das lasse ich mir von Neu-Svabos wie dir oder deinem brate Metkovic net sagen :lol:
 
Zurück
Oben