Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
mein Herz schlägt für

1.SCHLAND :love5:

2.SPANIA

3. ARG

Brasilien is ma schnuppe, sind irgendwie überheblich und glauben sie san die besten......

1. Arg

2. Bra

3. Espana

4. Ghana

5. Uruguay

D is mir schnuppe, sind irgendwie überheblich und glauben sie san die besten...
 
Manchen scheint man echt nichts beigebracht zu haben!

Wenn ich schon höre "ich zahle hier Steuern" usw. Wollt ihr mich verarschen? Seid froh das ihr das Privilleg habt hier leben zu dürfen! Ihr könnt ja gerne in unseren Ländern für 200-300 Euro arbeiten gehen, mit notdürftiger Krankenversicherung und eine Anreise von 300 km wenn mal eine größere Untersuchung ansteht! Von der Rente will ich gar nicht reden!

Ihr müsst nicht für die Deutsche Nationalmannschaft sein, ganz und gar nicht, aber zeigt mal etwas Respekt für das Land und die Leute die euch all die Privillegien hier zur Verfügung stellen!

VERSTEH ES ENDLICH, WIR LIEBEN DAS DEUTSCHE LAND ABER NICHT DIE BÜRGER VERSTEHST DU? ich liebe deutsche Land. nix bürger, du verstehen?
 
Also gegen die deutschen Spieler habe ich nichts. Spielen einen teilweise sehr guten Fussball. Aber diese ganzen FAKE-Deutschlandfans!!!! Alles Möchtegerns. Die ganzen dummen Tussen, die sich mit schwarz rot gold anpinseln lassen. Die ganzen Spasten, die noch nichtmal Cacau von Mertesaker unterscheiden können. Das einzige was sie können ist Saufen und Tschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand schreien. Das sind die peinlisten Fans überhaupt. Und die sind noch stolz darauf. Von 100.000 "Fans" beim Publik Viewing, interessieren sich höchstens 10.000 für Fussball. Der Rest hat doch nur wieder eine Gelegenheit gefunden zum Saufen. Sie laufen nur der Masse hinterher.

Beste Beispiel Himmelfahrt/Vatertag. Zuerst gingen nur Väter saufen. Dann wurde daraus Herrentag und alle Männer gingen saufen. Dieses Jahr wurde es wieder umgetauft. So dass auch die Mädels mit saufen können. Es sind die gleichen Mädels und "Herren" wie beim Beitragsanfang.

Das sind genau die Fans, die sagten wir putzen Serbien 4:0 weg.
Diese Modefans, die einen Orgasmus bekommen weil sie in der Masse jubeln und abdrehen. Aber noch nie im Stadion waren und nichtmal wissen, dass es im Stadion noch tausendmal besser ist
 
VERSTEH ES ENDLICH, WIR LIEBEN DAS DEUTSCHE LAND ABER NICHT DIE BÜRGER VERSTEHST DU? ich liebe deutsche Land. nix bürger, du verstehen?

Verstehe schon. Du liebst das Land was Leuten wie dir einfach so Kohle in den Arsch schiebt. Hartz IV sei Dank. Aber die Leute die arbeiten und dein Hartz IV zu finanzieren, die magst du nicht. Vorbildlich!


Soccer%20Fail%202.jpg
 
Zurück
Oben