Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Hier hört man immer dieses "TOTSCHLAGARGUMENT" Hartz IV, sei dankbar!:rolleyes: Woher willst du denn eigentlich wissen wer hier was wie wann und wo bezieht? Ob hier irgendjemand je diesen Vorzug des Hartzes je genossen hat! Ich kenn meine Gehaltsabrechnung und weiss wieviel mir der Deutsche Staat jeden Monat nimmt!

Fakt ist doch, daß es unheimlich viele Deutsche Fans gibt, die feiern und gröhlen dessen Inhalt jenseits von Gut und Böse ist! Da muss man sich nicht wundern wenn es einige "Ausländer" gibt, denen das bitter aufstösst....gegen die deutsche Manschaft habe ich rein gar nichts.....aber die mehrheitlich dummen deutschen Fans schon!

Die Arbeitslosenquote und die Quote von Hartz IV Beziehern von Ausländern ist doppelt so hoch wie die der Gesamtbevölkerung. Also ist das kaum von der Hand zu weisen!

Darum geht es mir aber nicht, sondern um den respektvollen Umgang miteinander. Das es auf allen Seiten Idioten gibt versteht sich von selbst.
 
Die Arbeitslosenquote und die Quote von Hartz IV Beziehern von Ausländern ist doppelt so hoch wie die der Gesamtbevölkerung. Also ist das kaum von der Hand zu weisen!

Darum geht es mir aber nicht, sondern um den respektvollen Umgang miteinander. Das es auf allen Seiten Idioten gibt versteht sich von selbst.

Darf ich dazu eine Quelle sehen?

Natürlich sollte man respektvoll miteinander umgehen, daß ist wohl klar.....aber man macht es sich sehr einfach wenn man den schwarzen Peter nur auf die Nichtdeutsche Seite schiebt!;) Findest du nicht!
 
ich hab das gefühl du entscheidest dich immer nach politischer Ansicht, garnich wie es leistungsmäßig aussieht :confused:

Fussball hat viel mit Politik zu tun.
Im finale wird eine Gedenkminute für Srebrenica gemacht.
Clinton war beim USA Spiel dabei.
Ausserdem ist es bekannt, das immer Staatspräsidenten beim Fussball dabei sind.
FUSSBALL=Politk.
 
Darf ich dazu eine Quelle sehen?

Natürlich sollte man respektvoll miteinander umgehen, daß ist wohl klar.....aber man macht es sich sehr einfach wenn man den schwarzen Peter nur auf die Nichtdeutsche Seite schiebt!;) Findest du nicht!

Quellen dazu findest bei bei allen Sozialämtern, auch im Netz.

Wer schiebt den den schwarzen Peter den nichtdeutschen zu? Ist doch Quatsch! Ich bin doch selbst nur Ausländer hier, aber einer der sich zu benehmen weiss. Stell dir mal vor wie es uns persönlich gehen würde wenn wir nicht hier leben würden.

Es ist nun mal traurige Wahrheit das es anteilig sowohl mehr arbeitslose als auch kriminelle Ausländer gibt. Ich wünschte es wäre nicht so.

Aber das Thema schweift zu sehr ab. Sollte hier um die WM gehen die gleich weiter geht, also:
WK%202010%20hup%20Holland%20hup%21%20speelschema%20wk%202010.jpg
 
quellen dazu findest bei bei allen sozialämtern, auch im netz.

Wer schiebt den den schwarzen peter den nichtdeutschen zu? Ist doch quatsch! Ich bin doch selbst nur ausländer hier, aber einer der sich zu benehmen weiss. Stell dir mal vor wie es uns persönlich gehen würde wenn wir nicht hier leben würden.

Es ist nun mal traurige wahrheit das es anteilig sowohl mehr arbeitslose als auch kriminelle ausländer gibt. Ich wünschte es wäre nicht so.

Aber das thema schweift zu sehr ab. Sollte hier um die wm gehen die gleich weiter geht, also:
wk%202010%20hup%20holland%20hup%21%20speelschema%20wk%202010.jpg

jetzt hast dich verraten du bist kein deutscher. Ein deutscher ist nicht für holland
 
Quellen dazu findest bei bei allen Sozialämtern, auch im Netz.

Wer schiebt den den schwarzen Peter den nichtdeutschen zu? Ist doch Quatsch! Ich bin doch selbst nur Ausländer hier, aber einer der sich zu benehmen weiss. Stell dir mal vor wie es uns persönlich gehen würde wenn wir nicht hier leben würden.

Es ist nun mal traurige Wahrheit das es anteilig sowohl mehr arbeitslose als auch kriminelle Ausländer gibt. Ich wünschte es wäre nicht so.

Aber das Thema schweift zu sehr ab. Sollte hier um die WM gehen die gleich weiter geht, also:
WK%202010%20hup%20Holland%20hup%21%20speelschema%20wk%202010.jpg

Du solltest schon ne Quelle liefern....nicht ich!;)

Klar schweifen wir hier ab aber man sollte keine pauschalisierung, egal welcher Seite, einfach so stehen lassen....;)

Dann lassen wir mal wieder den Sport regieren.....:mrgreen:
 
könnt ihr euch bitte über Hartz 4 in dem Assi Thread unterhalten....

hier geht es um die WM und nicht um die Arbeitslosen!
 
Zurück
Oben