Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
als ob ich jetzt deinetwegen was an meiner haltung und kritik ändere nur weil es dich schmerzt pech gehabt



achja überlegen tu ich genug also halt die finger still
 
A R G E N T I N A :hotsun: :hotsun:

Gazi svabe gazi svabske kanaken go argentinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
\\:D/

Tzzzzz ich habe versucht für die DFB-Elf zu sein aber ich kann das einfach nciht...und als die (auch von mir verhassetn Briten) das 2:2 nicht bekommen haben und das kaum mehr als spielentscheidender Moment gewertet wurde war das Maß voll...und als verlogener Höhepunkt haben sie Argentiniens Abseits-Tor so dramatisiert...das war weniger spielentscheidend als Deutschlands Glück...
 
Also gegen die deutschen Spieler habe ich nichts. Spielen einen teilweise sehr guten Fussball. Aber diese ganzen FAKE-Deutschlandfans!!!! Alles Möchtegerns. Die ganzen dummen Tussen, die sich mit schwarz rot gold anpinseln lassen. Die ganzen Spasten, die noch nichtmal Cacau von Mertesaker unterscheiden können. Das einzige was sie können ist Saufen und Tschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand schreien. Das sind die peinlisten Fans überhaupt. Und die sind noch stolz darauf. Von 100.000 "Fans" beim Publik Viewing, interessieren sich höchstens 10.000 für Fussball. Der Rest hat doch nur wieder eine Gelegenheit gefunden zum Saufen. Sie laufen nur der Masse hinterher.

Beste Beispiel Himmelfahrt/Vatertag. Zuerst gingen nur Väter saufen. Dann wurde daraus Herrentag und alle Männer gingen saufen. Dieses Jahr wurde es wieder umgetauft. So dass auch die Mädels mit saufen können. Es sind die gleichen Mädels und "Herren" wie beim Beitragsanfang.
 
A R G E N T I N A :hotsun: :hotsun:

Gazi svabe gazi svabske kanaken go argentinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
\\:D/

Tzzzzz ich habe versucht für die DFB-Elf zu sein aber ich kann das einfach nciht...und als die (auch von mir verhassetn Briten) das 2:2 nicht bekommen haben und das kaum mehr als spielentscheidender Moment gewertet wurde war das Maß voll...und als verlogener Höhepunkt haben sie Argentiniens Abseits-Tor so dramatisiert...das war weniger spielentscheidend als Deutschlands Glück...

XaXa.....lustig, .Glück.........da haben die Engländer mehr Anstand.....einstimmiger Tenor .......der Ball war drin ,aber die Deutschen waren an dem Tag klar besser und das sagt auch ein Gerrard....


Ps. du hasst Deutschland.....England.....wen noch ? :mrgreen:
 
nö. muss ich für deutschland sein weil ich hier lebe?

nö, muss man nicht.
wenn man einen grösseren bezug zu einem anderen land hat, warum nicht.
du wirst vermutlich gründe haben, weil du z.B das land kennst oder die spieler kennst oder auch andere gründe.

bei mir ist es halt so, daß ich das besten möchte, für das land in dem ich lebe.
geht es diesem land gut, so geht es auch mir gut.(wirtschaftlich gesehen)

ausserdem sagen mir einige deutsche spieler etwas, da sie in der bundesliga spielen und man im alltäglichen leben, auch ab und zu, mit diesen konfrontiert wird. (presse, fernsehen usw.)

die spieler von argentinien sagen mir sehr wenig, der bezugspunkt ist kaum, wenn nicht sogar garnicht vorhanden.
scheint bei dir ja anders zu sein.
also, warum solltest du dann nicht...:D
 
XaXa.....lustig, .Glück.........da haben die Engländer mehr Anstand.....einstimmiger Tenor .......der Ball war drin ,aber die Deutschen waren an dem Tag klar besser und das sagt auch ein Gerrard....


Ps. du hasst Deutschland.....England.....wen noch ? :mrgreen:


Frankreich hasse ich noch...

Klar war D besser, aber das Spiel hätte eine andere Wendung genommen, die Engländer waren wütend und demoralsiert, die Deutschen ahben das saucool runter gespielt und klassisch ausgekontert, das erkenne ich ja an, aber der Medienrummel nervt und nervt, und auf Argentina wurde rumgehackt..."irregulär"...aber das eigene nur beiläufig erwähnt, was wie egsagt, spielentscheidender war....
 
selbst die Sun schreibt.....

But for the rest of the opening 45 minutes they were totally outplayed by a German side who couldn't believe the incompetence of the England defence... except they probably could.
It was a similar story in the second half.
Yes, Lampard hit the bar early on but, after that, Capello's team were torn apart.
It was embarrassing to watch as Mesut Ozil and Bastian Schweinsteiger made monkeys of Lampard, Barry and the rest.
Germany played a totally different brand of football. Modern football, moving the ball round the pitch at pace and with technique that shamed England, who looked slow, dull and witless in comparison.




Steven Howard says England’s game against Germany was men against boys – but the boys deservedly won | The Sun |Sport|Football|World Cup 2010
 
Frankreich hasse ich noch...

Klar war D besser, aber das Spiel hätte eine andere Wendung genommen, die Engländer waren wütend und demoralsiert, die Deutschen ahben das saucool runter gespielt und klassisch ausgekontert, das erkenne ich ja an, aber der Medienrummel nervt und nervt, und auf Argentina wurde rumgehackt..."irregulär"...aber das eigene nur beiläufig erwähnt, was wie egsagt, spielentscheidender war....

Quatsch....wer England in der Vorrunde gesehen hat und bis zum 2:0 der Deutschen .......

Der Ball war klar drin.....das hat jeder Deutsche Verantwortlich bestätigt und bedauert.....Franz hat wieder den Videobeweis ins Spiel gebracht, aber spieltechnisch war Deutschland überlegen.....und das schreiben auch die englischen Zeitungen....
 
Zurück
Oben