Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??

• Umfrageteilnehmer
    67
Endlich!!!!!!!!

Die FIFA hat anscheinend doch ein Herz für sowas.

Forlan hat es vom ganzem Herzen verdient:app::app::app: (jetzt wird sich Anfield_Road freuen)

Iker hat es auch verdient, der beste Keeper:app::app::app:

Absolut, Forlan ist und bleibt ein Wahnsinns-Spieler, er und Iker sind absolute Vorbilder, kämpferisch immer stark, treiben das Team an und immer entscheiden sie Wichtige Szenen im Spiel.

Spanien ist Weltmeister und das meiner Ansicht nach verdient. Niederlande fand ich heute teilweise sehr rüde und auch ziemlich unfair in manchen Szenen. Beispielsweise hätte de Jong schon ziemlich früh des Feldes verwiesen werden müssen, auch van Bommel hätte sich heute über gelb rot nicht beschweren dürfen, ebenso wie Robben. Iniesta hat sich heute unsterblich gemacht ebenso wie Casillas. Spanien ist endlich einmal Weltmeister geworden, ich gönne es dem Land und der Mannschaft vom ganzen Herzen, ein würdiger Nachfolger unserer Truppe die 2006 in Berlin triumphieren konnte. Howard Webb hatte heute nicht unbedingt den besten Tag, er verweigerte Spanien neben den Platzverweisen die fällig waren auch einen klaren Elfmeter, also über die Schiedsrichter sollte sich die Niederlande nicht beschweren, denn heute lief vieles zu ihrem gunsten. Es ist aufjedenfall lustig, dass de Jong von einer Fehlentscheidung sprach wo Elia einen Freistoß schinden wollte oder eine Ecke, auf jedenfall ist der Sieg verdient. Woher weiß del Bosque eigentlich immer was er zutun hat? Fabregas war genau die richtige Entscheidung ebenso wie Torres der den Ball verlängerte auf Iniesta, aufjedenfall war er dran beteiligt. Iniesta war heute der Mann des Spiels.

Palladino du hast heute auch gesehen wieso ein Maicon bei uns völlig unnötig wäre, Ramos defensiv unglaublich sicher, offensiv gedribbelt fast wie Messi (:icon_smile:) und sich lückenlos in das Kombinationsspiel eingefügt.

Aber die grössten Helden sind heute Abend Casillas und Iniesta.

OMG...das habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Nur den Tod damals von Puerta (Sevilla)

R.I.P

schöne Geste von Iniesta:app:

Sehr emotionale Bilder ... Iker konnte seine Emotionen nicht verstecken, Iniesta mit dieser schönen Geste und Ramos mit dem T-Shirt mit Puerta, einfach GROSS in solchen Momenten an seine Mitspieler zu denken.

Faszinierend Barca und Real spieler feiern zusammen, Valdes beglückwunscht Casillas, diese mannschaft war eine echte Einheit!

Wie sieht euer ALL STAR-TEAM aus:

Mein All-Star-Team

--------------Eduardo-------------
-Ramos--Lugano--Friedrich--Coentrao
----Schweinsteiger---K.P. Boateng-----
--Müller--------Sneijder-------Villa-------
---------------Forlan--------------------

Bank:

TW: Neuer, Benaglio, Casillas
DF: Lucio, Tanaka, Lahm, van Bronckhorst, Pique
MF: Messi, Xavi, Busquets
ST: Klose, Higuain, Suarez

Überraschungen/Neuentdeckungen

------------Kingson-----------
M. Pereira-------Reid-----Victorino--Morel
-------Annan------Endo-----------
--Sanchez-----Honda-------Tshabalala----
----------Hernandez---------------

Enttäuschungen/Verlierer

---------------Chaouch-----------------------
-Zambrotta---Osorio----Demichelis----Evra
---------------Kaita---------------------
----Ronaldo------------Kaka----------
------------Gourcuff--------------------
-----Torres*----------Anelka----------

*bisher

----------Villa ------Suarez-----------------
---------------forlan--------------
--iniesta-----------------------müller-
----------------Bommel---------------
---Cantrao --Lucio--Pique--lahm
--------------Cassillas--------------

ich habe fertig

eine neue erkenntnis xavi ist kein zom!

er ist zm ,

sinnlos fabregas draußen zu lassen aber echt
bosquets ich finde ihn so unnötige wenn man schon xhabi da hat

man hat auch gesehen wieviele nachteile ein david villa haben kann trotz seiner technik und seines torriechers er ist zu schmächtig und klein

ps der richtige mann hat gewonnen DIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOO FORLAN

auch wenn er liverpool abgeschossen hat der junge hats verdient!

Zurück
Oben