Hehe stimmt, irgendwie hatte ich noch leise Hoffnungen, aber unglaublich bei der einen Szene als Fabregas nicht auf Villa abgelegt hat, egal.
Casillas hat heute dafür Nervenstärke bewiesen und allen Kritikern das Maul gestopft, somit hat er schon alles in seiner Karriere erreicht und trotzdem ist er für einen TW relativ "jung". Es freut mich ebenfalls dass Puyol und Xavi ihre Karriere in der Spanischen Roja so beenden können.
casillas ist wirklich der beste
ich weiß nicht voll viele hassen villa und ich auch irgendwie ,ich weiß nicht warum aber es hat mich gefreut das fabregas nicht auf ihn gepasst hat für mich persöhnlich war zu wenig durchschlagskraft bei den spaniern da da niemand ein zom ist iniesta ist ein dribbler und außen sehr stark auch eventuell im zm aber wenn man spanien ist dann brauch man einen etwas robusten spielmacher vorne mit tordrang ein steven gerrard wäre für euch wohl optimal aber einen fabregas der auch alle kriterien eines gerrard auch gut ausfüllt ist mindestens pflicht bei euch ein lorente oder torres draußen zu lassen für pedro und bosquets? wtf interessiert mich nicht ob die bei barca spielen denn barca hatte diese saison nur glück das real noch nicht eingespielt war
aber im endeffekt müsste so die aufstellung heißen
---------------------Villa-------torres-------------------------
------Iniesta-----------------------------------Fabregas----
-------------------xhabi----------xavi-----------------------
------Pique--------Puyol-------Albiol-----------ramos----
--------------------------Reina(
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
)----------------------------
aber so wäre die verteidigung stark und villa könnte sich einwenig zurückfallen lassen und so paar bälle zu torres spielen xhabi und xhavi könnten mit ihren gutem passspiel torres und villa vom weiten erreichen fabregas und auch iniesta könnten sich die 10er position teilen beide könntne nach innen und außen ziehen
optimal aber nur mit einem david villa vorne ist zuwenig durchschlagskraft wie gesehen
und in meinen augen ist ein xavi niemals so gut dass er weltfussballer sein sollte
er hat ne gute technik gute passgenauigkeit aber bei langen bällen happerts und so intelligent ist er wirklich nicht er ist kaum kreativ gewesen heute und auch gegen deutschland da waren xhabi iniesta und fabregas viel besser und anzumängeln die überhaupt nicht vorhandene torgefährlichkeit
man könnte eventuell fabregas als 10er spielen lassen und xhabi oder xavi als 6erpsilen lassen und dafür david silva, jesus navas oder mata außen einsetzen
da ich mir ja so oder so selten die laliga anschaue und von vielen gehört habe xavi und iniesta wären ebsser als gerrard brauche ich mir keine sorgen mehr machen iniesta kommt eventuell noch nah ran aber nicht wirklich wer noch besser als gerrard werden könnte in spanischen reihen ist nur fabregas er ist torgefährlich ein leader antreiber spielinteligent passischer spielinteligent technik sehr gut und auch defensiv recht ordentlich