Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
3:0 man die mannschaften gewinnen immer klar was ist das für eine drecks WM erstmal Italien draußen frankreich draußen und im achtelfinale ist garkeine spannung
 
Anstatt den Videobeweis einzuführen wollen sie sogar strittige Szenen nicht mehr im Stadion zeigen.

JETZT HAT DIE FIFA DAMIT ENDGÜLTIG BEWIESEN, DASS SIE SPIELRAUM FÜR MANIPULATIONEN BRAUCHEN.


Meiner Meinung und vieler anderen nach ,ist FIFA eine grosse Mafiaorganisation ,die NUR das Profit im Auge hat und weniger das Spiel .

Schaut mal Euch den FIFA Präsidenten in welchem Luxus er lebt und mit welchen Methoden er agiert ,wo bleibt eigentlich das Geld für das arme Afrika .

Millionenschwerer Schmiergeldskandal: Fifa-Funktionäre kaufen sich frei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Fifa spellt deren Spiel mit den Gefühlen unwissender Menschen .
 
Alter sehen die sich ähnlich

Robinho
robinho.jpg


Bastos:

286464157-bastos.9.jpg
 
Argentinien Deutschland wird so geil, wenn D spielt wie gegen England wirds eine Schlacht gegen diese Techniker aus Argentinien.

Aber trotzdem wird ihnen GONZALO HIGUAIN 3 Buden reinzimmern und damit hat sich die Sache....
 
und da meinen manche ernsthaft die Brasilianer wären überschätzt? :rolleyes:

Ramires hat dem SPiel gut getan, sehr kreativer junger Spieler der mir wirklich gefällt.
 
Zurück
Oben