Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltpressefoto des Jahres 2012

DieWahrheit

Gesperrt
Der schwedische Fotograf Paul Hansen hat den prestigeträchtigen Preis für das weltweit beste Pressefoto 2012 gewonnen. Der Wettbewerb hat aus 103'481 Fotos von 5'666 Pressfotografen und Fotojournalisten aus 124 Ländern dieses als bestes ausgewählt. Es zeigt eine Trauer- prozession in Gaza für zwei Kinder und ihrem Vater, die von israelischen Bomben ermordet wurden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Dieser Preis ist die höchste Auszeichnung die man in diesem Beruf bekommen kann," äusserte Hansen gegenüber The Associated Press. "Ich bin glücklich aber auch sehr traurig. Die Familie verlor zwei Kinder und die Mutter liegt bewusstlos im Spital."

Hansen schoss das Foto am 20. November 2012 während der sogenannten "Operation Wolkensäule" der IDF, die zwischen 14. und 22. November Gaza bombardierte. Es zeigt die zweijährige Suhaib Hijazi und ihren dreijährigen Bruder Muhammad, die in ihrem Haus starben als ihr Haus von einer israelischen Bombe zerstört wurde. Sie werden von trauernden Verwandten zu Grabe getragen, zusammen mit ihrem Vater Fouad im Hintergrund.

----------------------------------------------

Ein IDF-Foto löst Empörung aus

Der 20-jährige israelische Soldat, Mor Ostrovski, hat mit einem Bild für Empörung gesorgt. Es zeigt ein palästinensisches Kind im Visier eines israelischen Heckenschützen. Das Bild wurde am 25. Januar in einem palästinensischen Dorf aufgenommen und via Instagram verbreitet.

Es bestätigt, palästinensische Kinder sind eine Zielscheibe in den besetzten Gebieten und die Soldaten der "moralischsten Armee der Welt", wie sich selber bezeichnen, finden das auch noch normal und sogar witzig.

----------------------------------------------

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Weltpressefoto des Jahres 2012 Alles Schall und Rauch: Weltpressefoto des Jahres 2012

Anhänge

Also Leugnest du das größte Ghetto der Welt ? schon dreist :D
Ich werde euch Zionisten nicht verstehen. Nie.
Ihr verurteilt Hitler( Tun wir alle )
Aber ihr Zionisten macht nichts anderes an den Palästinensern.

die hamas braucht solche bilder um ihre herrschaft dort zu legimitieren. deswegen wird sie alles dafür tun damit es in zukunft auch weiterhin solche bilder gibt

die hamas braucht solche bilder um ihre herrschaft dort zu legimitieren. deswegen wird sie alles dafür tun damit es in zukunft auch weiterhin solche bilder gibt

Gibt Ihnen doch das bisschen was denen übrig geblieben ist und klaut nicht noch mehr dann brauchen sie es gar nicht mehr tun.
Dennoch hast du mir meine Frage nicht beantwortet.

Also Leugnest du das größte Ghetto der Welt ? schon dreist :D
Ich werde euch Zionisten nicht verstehen. Nie.
Ihr verurteilt Hitler( Tun wir alle )
Aber ihr Zionisten macht nichts anderes an den Palästinensern.
Dabei haben die euch im 2WK. doch nicht mal was gemacht.
Hier ist es unerwünscht, solche absurden Vergleiche mit dem 3. Reich zu machen, das musste wegen Antisemiten wie dir extra eingeführt werden.

Ich weiß immer mehr hater gegen mich, doch ihr werdet mich nicht so schnell los =) auch du Mr. Pollywood nicht
Wie könnte man auf deine Anwesenheit verzichten

Hier ist es unerwünscht, solche absurden Vergleiche mit dem 3. Reich zu machen, das musste wegen Antisemiten wie dir extra eingeführt werden.

Erst mal muss man klären was genau Antisemiten sind.
Zweitens ein Anti Zionist ( in dem Fall ich ) ist nicht gleich ein Antisemit.
Antisemit= gegen Juden
Antizionist = gegen Zionisten

- - - Aktualisiert - - -

Müsst ihr auch garnicht:D

Anhänge

Zurück
Oben