Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltweite Ausbeutung: Kinderarbeit legalisieren

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
was für Blödsinn redest du da :confused:
Ich engagier mich in zwei Organisationen: einer lokalen und dann noch bei Amnesty. Kannst du dasselbe auch von dir behaupten? :birdman:

Ja kann ich behaupten aber hausiere nicht damit Mädel.

Du bist eine Blenderin auf ganzer Linie. Zu aggressiv , aber natürlich verstehst du nicht was ich meine. Macht nichts schreib wieder etwas vorgekautes über Menschenrechte ...

Ja kann ich behaupten aber hausiere nicht damit Mädel.

Du bist eine Blenderin auf ganzer Linie. Zu aggressiv , aber natürlich verstehst du nicht was ich meine. Macht nichts schreib wieder etwas vorgekautes über Menschenrechte ...

und ich genauso wenig, aber wenn du schon so ne Behauptung in den Raum stellst, kann ich die nich einfach so stehen lassen. Ansonsten kannste dir deine Anschuldigungen sonstwohin stecken. Ob ich in deinen Augen ne Blenderin bin oder nicht, vorgekautes wiedergebe etc, das trifft mich ungefähr so wie ein rosa Wattebausch. Ich kann meine Meinung artikulieren und höre/lese immer gern die Meinung anderer Leute. Aber nur, wenn es Sinn ergibt und nicht so dahingerotzt ist wie dieser Mist jetzt von dir.

und ich genauso wenig, aber wenn du schon so ne Behauptung in den Raum stellst, kann ich die nich einfach so stehen lassen. Ansonsten kannste dir deine Anschuldigungen sonstwohin stecken. Ob ich in deinen Augen ne Blenderin bin oder nicht, vorgekautes wiedergebe etc, das trifft mich ungefähr so wie ein rosa Wattebausch. Ich kann meine Meinung artikulieren und höre/lese immer gern die Meinung anderer Leute. Aber nur, wenn es Sinn ergibt und nicht so dahingerotzt ist wie dieser Mist jetzt von dir.

Beruht auf Gegenseitigkeit.

Deine ganzen Texte sind austauschbar. Jeder Student und Pseudomenschenrechtler schreibt den gleichen Mist.

Du sitzt auf deiner Wolke und suhlst dich in deiner ach so intelligenten Art.

Darfst du natürlich aber wundere dich nicht dass es lächerlich ist.

wouw, du gemeinling:D

aber bambi glaub ich es auch.

Danke, weiß ich zu schätzen. Was hätte ich auch davon, in einem Forum, in dem mich keiner persönlich kennt, mir ne Biographie zurechtzulegen, die nicht stimmt. Ich hab einfach ein Mindestmaß an sozialem Bewusstsein, das ist alles. Ich weiß wohl, dass ich nicht die Welt retten kann und Mutter Theresa bin ich auch nicht, auch wenn ich mir wünschte, ich hätte den Mumm dazu. Aber zumindest versuche ich, meinen Beitrag zu leisten.

Beruht auf Gegenseitigkeit.

Deine ganzen Texte sind austauschbar. Jeder Student und Pseudomenschenrechtler schreibt den gleichen Mist.

Du sitzt auf deiner Wolke und suhlst dich in deiner ach so intelligenten Art.

Darfst du natürlich aber wundere dich nicht dass es lächerlich ist.

Oh scheiße, ich vertrete Ansichten, die sich für Menschenrechte etc aussprechen, schlimm sowas.

:rolleyes:

Hör mal, gewisse Ansichten sollten einfach halbwegs universell sein und dazu gehören Menschenrechte, Toleranz, Einräumung von Freiheiten, etc. Wenn ich hier was wiedergebe, was 100000 Leute vor mir wiedergegeben haben, dann nur deswegen, weil es für mich Sinn ergibt und sich bewährt hat.

Oh scheiße, ich vertrete Ansichten, die sich für Menschenrechte etc aussprechen, schlimm sowas.

:rolleyes:

Hör mal, gewisse Ansichten sollten einfach halbwegs universell sein und dazu gehören Menschenrechte, Toleranz, Einräumung von Freiheiten, etc. Wenn ich hier was wiedergebe, was 100000 Leute vor mir wiedergegeben haben, dann nur deswegen, weil es für mich Sinn ergibt und sich bewährt hat.

Es gibt die Ignorierfunktion Madame...

Benutze sie.

Reagiere einfach nicht darauf , denn du bist mir weit überlegen in allen Belangen. Ich nur ein Narr der versucht dein Level zu erreichen aber daran scheitern wid. So zitieren wir uns nicht mehr.

Du bist für mich künstlich, ich für dich was auch immer.

Einen angenehmen Abend

Es gibt die Ignorierfunktion Madame...

Benutze sie.

Reagiere einfach nicht darauf , denn du bist mir weit überlegen in allen Belangen. Ich nur ein Narr der versucht dein Level zu erreichen aber daran scheitern wid. So zitieren wir uns nicht mehr.

Du bist für mich künstlich, ich für dich was auch immer.

Einen angenehmen Abend

...und deine Art zu schreiben für mich gekünstelt. Mach dich mal locker. Schlimm, sowas. Fast wie Amphion. Ich ignorier dich nich, wieso auch. Wenn ich mich zu sehr aufrege, drück ich Alt+F4 und gut is.

Zurück
Oben