Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem Gehts noch auf den Sack?

Genug um die Scheisse da unten zu ertragen. Mein Arbeitspartner ist der einzige Albaner der korrekt ist, haben aber nie über Politik usw geredet.
achja ich arbeite im Import Export, mehr sag ich nicht sonst krepier ich da unten weil jemand von euch seine Sippschaft auf mich hetzt.

Drogenhandel oder Nutten?

Catty, es gibt auch gute Männer. Wirklich. :)

nein gibs net catty und sollt ich dich mit einem sehen hack ich dir die füsse ab mit nem holzbeil............

zum thema: serbien ganz bestimmt net.....von gott auserwählt ....von der sonne gewärmt....vom mond bewacht......von den sternen beobachtet steht es da wie ne festung des guten gegen das böse der welt .......serbiens glanz reicht ins universum wo sich die götter ärgern weil sie keine serben sind .....wo das ende keins ist wo die liebe alles vergisst da ist serbien........ich liebe es........:beautiful:

ihr seid schuld bre!:schaf:

nein gibs net catty und sollt ich dich mit einem sehen hack ich dir die füsse ab mit nem holzbeil............

zum thema: serbien ganz bestimmt net.....von gott auserwählt ....von der sonne gewärmt....vom mond bewacht......von den sternen beobachtet steht es da wie ne festung des guten gegen das böse der welt .......serbiens glanz reicht ins universum wo sich die götter ärgern weil sie keine serben sind .....wo das ende keins ist wo die liebe alles vergisst da ist serbien........ich liebe es........:beautiful:

ihr seid schuld bre!:schaf:

Hail legija :salute:

das schlimme an der ganzen sache ist, dass ihr noch so stolz auf euch seid und euch so cool dabei fühlt.
hoffentlich sind nicht alle männer so sexistisch und primitiv. aber ich hab ja die hoffnung eig. schon fast aufgegeben.

Scheiß auf die, irgendwann wirst du schon deinen Mr Perfect finden!

Zurück
Oben