PravoslavacRS
Gesperrt
Albanistan ist schuld
Genug um die Scheisse da unten zu ertragen. Mein Arbeitspartner ist der einzige Albaner der korrekt ist, haben aber nie über Politik usw geredet.
achja ich arbeite im Import Export, mehr sag ich nicht sonst krepier ich da unten weil jemand von euch seine Sippschaft auf mich hetzt.
Catty, es gibt auch gute Männer. Wirklich.
nein gibs net catty und sollt ich dich mit einem sehen hack ich dir die füsse ab mit nem holzbeil............
zum thema: serbien ganz bestimmt net.....von gott auserwählt ....von der sonne gewärmt....vom mond bewacht......von den sternen beobachtet steht es da wie ne festung des guten gegen das böse der welt .......serbiens glanz reicht ins universum wo sich die götter ärgern weil sie keine serben sind .....wo das ende keins ist wo die liebe alles vergisst da ist serbien........ich liebe es........:beautiful:
ihr seid schuld bre!
das schlimme an der ganzen sache ist, dass ihr noch so stolz auf euch seid und euch so cool dabei fühlt.
hoffentlich sind nicht alle männer so sexistisch und primitiv. aber ich hab ja die hoffnung eig. schon fast aufgegeben.
nein gibs net catty und sollt ich dich mit einem sehen hack ich dir die füsse ab mit nem holzbeil............
du hackst mir die füße ab? :shock: da ich ja eh keinen sehen werde, weil es jaaa keinen gibt, hab ich nichts zu befürchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen