Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem Gehts noch auf den Sack?

Na dafür brauchst du schon eine AK47,mit der du jedem von diesen Flachwichsern androhst,wenn sie auch nur einmal zu Singen anfangen.:mel:

brate ak ist zu gut nen beil stumpf noch dazu und dann ehh wer traut sich noch ein lsd lied hier raus zu furzen von euch hippi ficks

ach quatsch!!! total schade, dass dir die arschlochtypen die hoffnung genommen haben, aber du wirst ihn schon finden, mr fucking perfect. :77:

ach du meine güte, fang bloß nicht mit so einer scheiße an.

der hat doch recht es ist gravierend wichtig wie gut ein man lügen kann wen er es gut machen kann ist der Mr. Perfekt

ach quatsch!!! total schade, dass dir die arschlochtypen die hoffnung genommen haben, aber du wirst ihn schon finden, mr fucking perfect. :77:

Ist die Wahrheit,dein Mr Perfect ist im grunde nur ein Perfekter Lügner,der eine Inszenierung aufzieht die darin enden soll dich in die Kiste zu kriegen,gut am Anfang wird er es nicht eingestehen,aber nach Wochen oder Monaten wird er sich schon denken,verdammt wann machst du endlich die Beine breit,mir Kochen schon die Eier.)

:lol: hat nichts mit denen zu tun. bild mir nicht meine meinung anhand von irgendwelchen forumsusern.

Zurück
Oben