Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem Gehts noch auf den Sack?

Scheiß auf die, irgendwann wirst du schon deinen Mr Perfect finden!

Die nächste die von dem Hollywoodbullshit eine Gehirnwäsche bekam.
Mister Perfect gibt es nicht,bloß Erfindungen von Daniel Collins Nora Roberts und
Meg Ryan Filmen,und den meisten Mr Perfect in den Hollywoodschnulzen hätten wir am liebsten eine in die Fresse gegeben.)

Mister Perfect gibt es nicht,bloß Erfindungen von Daniel Collins Nora Roberts und
Meg Ryan Filmen,und den meisten Mr Perfect in den Hollywoodschnulzen hätten wir am liebsten eine in die Fresse gegeben.)

ne ne ne der bullshit geht eher in Bollywood richtung

ich hab zur zeit gar kein wirkliches verlangen danach. also mit jdm. fest zusammen zu sein. und an mr. perfect glaub ich nicht mehr. hab ich mal. :mrgreen:

ja, aber irgendwann wirst du schon das verlangen nach mann und kinder kriegen glaub mir und niemals die hoffnung an mr perfect bzw. mr almost perfect :mrgreen: verlieren!

halt die klappe und verallgemeinere nicht. nicht alle männer sind so vollidioten wie du.

ja, aber irgendwann wirst du schon das verlangen nach mann und kinder kriegen glaub mir und niemals die hoffnung an mr perfect bzw. mr almost perfect :mrgreen: verlieren!

halt die klappe und verallgemeinere nicht. nicht alle männer sind so vollidioten wie du.

Ich bin kein Idiot,bloß das beste was du kriegen kannst.

Zurück
Oben