P
Pitbull
Guest
Die sind schwul,und bloß an Shoppen mit euch Interessiert oder ausborgen von Schuhen)
hahahahaha
Die sind schwul,und bloß an Shoppen mit euch Interessiert oder ausborgen von Schuhen)
haha aber wir treten wie kings ab mit big buuuumm
soll ich dich anlügen oder willst du die wahrheit ehh moment mal wir ehhh nicht klappen
ich kenn männer, die ihre frauen lieben. ich kenn ehen, die über 40 jahre schon halten.
ich kenn männer, die ihre frauen lieben. ich kenn ehen, die über 40 jahre schon halten.
was für vollidioten
komm ich bitte dich hast du ein freund wen ich fragen darf
was für vollidioten
ich glaub nicht mehr an mr. perfect.Und was hat das mit deinem Mr Perfect zu tun,du willst eine Ehe wie sie deine Eltern hatten,das kann dir heute keiner mehr versprechen.
ja das sind die mit mutter komplexen die immer jmd brauchen der immer dabei ist wen was ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen