B
benutzer1
Guest
das stimmt nicht.ja das sind die mit mutter komplexen die immer jmd brauchen der immer dabei ist wen was ist
das stimmt nicht.ja das sind die mit mutter komplexen die immer jmd brauchen der immer dabei ist wen was ist
Wieviele Mr Perfect kennst du?
Jeder hat seine Fehler,die machen uns zu dem was wir sind.
ich warte schnukell
ihr labert gerade richtig pubertären scheiß. wartet so 10 jahre, männer brauchen ja bekanntlich länger um zu reifen und dann will ich mal eure meinung hören, außer ihr werdet so ein loser wie opa legija.
ihr labert gerade richtig pubertären scheiß. wartet so 10 jahre, männer brauchen ja bekanntlich länger um zu reifen und dann will ich mal eure meinung hören, außer ihr werdet so ein loser wie opa legija.
ich kenne welche, die sind aber alle älter. in meinem alter findet man keinen mr perfect, da wollen sie sich austoben so wie ihr.
nein zurzeit nicht!
ich glaub nicht mehr an mr. perfect.
wenns nach mir ginge, würd ich gar nicht heiraten. ich brauch keinen mann an meiner seite, wirklich nicht. das muss man mir auch nicht glauben, aber es ist so. das problem ist nur, dass ich gerne kinder hätte...
ich würd legjia nicht mit ihnen vergleichen. der ist zwar auch pervers, aber nicht so abwertend und respektlos ggü frauen.
frauen fahren immer ihren krallen raus wen sie in die ecke gedrängt werden aber hej ist cool und so
da hast du es
ich hab mich schon damit abgefunden, dass männer wie tiere sind, die von ihren trieben benommen sind.Vielleicht sind deine ansprüche so hoch,das sie kaum zu erfüllen sind,und du jeden bei dem du anzeichen von Schwächen erkennst,sofort abschießt.
also es ist schon respektlos zu meinen, dass frauen null ahnung hätten, etc. und komm mir nicht mit "das ist doch alles nur scheiss", denn dafür schiebst du diese scherze hier einfach zu oft.ok in wie fern bin ich Respektlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen