Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem Gehts noch auf den Sack?

ihr labert gerade richtig pubertären scheiß. wartet so 10 jahre, männer brauchen ja bekanntlich länger um zu reifen und dann will ich mal eure meinung hören, außer ihr werdet so ein loser wie opa legija. :lol:

frauen fahren immer ihren krallen raus wen sie in die ecke gedrängt werden aber hej ist cool und so

ihr labert gerade richtig pubertären scheiß. wartet so 10 jahre, männer brauchen ja bekanntlich länger um zu reifen und dann will ich mal eure meinung hören, außer ihr werdet so ein loser wie opa legija. :lol:

ich würd legjia nicht mit ihnen vergleichen. der ist zwar auch pervers, aber nicht so abwertend und respektlos ggü frauen.

ich glaub nicht mehr an mr. perfect.
wenns nach mir ginge, würd ich gar nicht heiraten. ich brauch keinen mann an meiner seite, wirklich nicht. das muss man mir auch nicht glauben, aber es ist so. das problem ist nur, dass ich gerne kinder hätte...

Vielleicht sind deine ansprüche so hoch,das sie kaum zu erfüllen sind,und du jeden bei dem du anzeichen von Schwächen erkennst,sofort abschießt.

Im gegensatz zu dir Lebe ich in der knallharten Realität, und mach mir nichts mehr vor,während du dir noch deine Träume von einem Prinzen aufbewahrt hast.

Vielleicht sind deine ansprüche so hoch,das sie kaum zu erfüllen sind,und du jeden bei dem du anzeichen von Schwächen erkennst,sofort abschießt.
ich hab mich schon damit abgefunden, dass männer wie tiere sind, die von ihren trieben benommen sind.

ok in wie fern bin ich Respektlos
also es ist schon respektlos zu meinen, dass frauen null ahnung hätten, etc. und komm mir nicht mit "das ist doch alles nur scheiss", denn dafür schiebst du diese scherze hier einfach zu oft.

Zurück
Oben