Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem Gehts noch auf den Sack?

ich fühle mich gar nicht in die ecke gedrängt nur geht mir das hier gerade zu schnell, komme nicht mit. :mrgreen:

jap, den mr perfect findet man nicht unter pubertären jungs, das weiß doch jeder.

wach auf kleine es gibt ihn nicht schraub mal deine Erwartungen ein wenig runter und du wirst dein glück finden

ich hab mich schon damit abgefunden, dass männer wie tiere sind, die von ihren trieben benommen sind.

also es ist schon respektlos zu meinen, dass frauen null ahnung hätten, etc. und komm mir nicht mit "das ist doch alles nur scheiss", denn dafür schiebst du diese scherze hier einfach zu oft.

auf Spekulationen wollen wir nicht herum reiten ich möchte lediglich wissen wo ich respektlos mich verhalte und das was du mir Liefers sind nur reine Spekulationen und keinen fakten

auf Spekulationen wollen wir nicht herum reiten ich möchte lediglich wissen wo ich respektlos mich verhalte und das was du mir Liefers sind nur reine Spekulationen und keinen fakten
wieso spekulationen? du schreibst doch oft genug so zeug wie "du bist ne frau, also hast du keine ahnung, geh in die küche, etc.".

ja, ich bin wach danke. :mrgreen:

und welche frau ist schon mit einem betrüger und pseudomacho glücklich?

wie kannst du bitte anhand von paar meinen aussagen hier in i.net mich als ein betrüger und pseudomacho nennen wen du mich nicht mal kennt ich könnte mir auch eine meinung über dich bilden aber das wäre falsch weil ich nicht weis wie du in echt bist

wieso spekulationen? du schreibst doch oft genug so zeug wie "du bist ne frau, also hast du keine ahnung, geh in die küche, etc.".

meinst du nicht das es dabei auch um den spass geht euch zu ärgern und nicht weil ich ein Hinterwäldler bin aber ich sehe solche sachen verletzen und man nimmt sie ernst naja selber schuld

Ok mal anders rum,beschreib deinen Mr Perfect,wie er sein soll.

was ist das für 'ne frage? die kannst du dir ja wohl selbst beantworten.

wie kannst du bitte anhand von paar meinen aussagen hier in i.net mich als ein betrüger und pseudomacho nennen wen du mich nicht mal kennt ich könnte mir auch eine meinung über dich bilden aber das wäre falsch weil ich nicht weis wie du in echt bist

spiel jetzt bloß nicht den moralapostel. ich errinere mich noch, wie du mich früher immer beleidigt hast. :lol:

Zurück
Oben