Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem Gehts noch auf den Sack?

du warst früher auch kein engel und ich bin mittlerweile paar jährchen hier dabei und man ändert sein verhalten und nimm gewisse Sachen nicht ernst und ich bitte dich moralapostel bin ich bei weiten nicht

wie bitte? ich war schon immer ein engel und das weißt du auch!

Nein kann ich nicht beantworten,sonst würde ich nicht fragen,euer Problem ist eine Mischung aus mangelndem Selbstbewußtsein und einer Spur Arroganz,und mit solchen Frauen will man nicht ins Bett oder sonst irgendwie Spaß haben,weil sie bei allem verkrampft sind und Angst haben sich zu öffnen.

hä? spielst du jetzt den psychologen oder was? :lol:

haha, ehrlich, das war nur spass...welche addy?^^

ja, msn addy, du hast ja echt keine ahnung du loser.

Drückst dich aber immer noch davor deinen Mr Perfect zu beschreiben.
einen mann so wie ich ihn am liebsten hätte, gibt es nicht.

an erster stelle grundlegende eigenschaften wie treue, humor, freundlichkeit, respekt, ehrlichkeit, etc.
dann einen gewissen bildungsgrad.
desweiteren soll er albaner und moslem sein.
ich würd mir auch jdm. wünschen, der wert auf keuschheit legt. aber du findest in meinem alter, keinen mann mehr, der kein sex hatte.
also kannste du mr. perfect knicken.
wenn er schon nicht jungfräulich ist, dann sollte er wenigstens nicht all zu viele frauen vor mir gehabt haben. aber jeder mann und davon bin ich überzeugt lügt oder verheimlicht, wie viele es denn genau waren. männer sind ja in der hinsicht nicht blöd.
und mit mr. perfect verbindet man ja "die große liebe". aber an die glaub ich nicht mehr. hab ich mal. mittlerweile glaube ich, dass wenn die grundbasis geschaffen ist, eine gewisse sympathie zwischen mann und frau da ist, dass sich dann immer liebe mit der zeit entwickeln kann. an liebe auf den ersten blick glaub ich eh nicht.

einen mann so wie ich ihn am liebsten hätte, gibt es nicht.

an erster stelle grundlegende eigenschaften wie treue, humor, freundlichkeit, respekt, ehrlichkeit, etc.
dann einen gewissen bildungsgrad.
desweiteren soll er albaner und moslem sein.
ich würd mir auch jdm. wünschen, der wert auf keuschheit legt. aber du findest in meinem alter, keinen mann mehr, der kein sex hatte.
also kannste du mr. perfect knicken.
wenn er schon nicht jungfräulich ist, dann sollte er wenigstens nicht all zu viele frauen vor mir gehabt haben. aber jeder mann und davon bin ich überzeugt lügt oder verheimlicht, wie viele es denn genau waren. männer sind ja in der hinsicht nicht blöd.
und mit mr. perfect verbindet man ja "die große liebe". aber an die glaub ich nicht mehr. hab ich mal. mittlerweile glaube ich, dass wenn die grundbasis geschaffen ist, eine gewisse sympathie zwischen mann und frau da ist, dass sich dann immer liebe mit der zeit entwickeln kann. an liebe auf den ersten blick glaub ich eh nicht.

das versuchen wir euch ziegen ganze zeit zu übermitteln

Zurück
Oben