T
Taudan
Guest
Mann ich mache nur witze brauchts nicht sofort mit solchen zu kommen.Bis du mit einem Schwanz zwischen den Zähnen aufwachst.
Mann ich mache nur witze brauchts nicht sofort mit solchen zu kommen.Bis du mit einem Schwanz zwischen den Zähnen aufwachst.
ja, glaub ich dir. aber ich hab respekt vor männern, die so viel selbstbeherrschung besitzen und tieresgleich sind.
ja, glaub ich dir. aber ich hab respekt vor männern, die so viel selbstbeherrschung besitzen und tieresgleich sind.
Mann ich mache nur witze brauchts nicht sofort mit solchen zu kommen.
Mann ich mache nur witze brauchts nicht sofort mit solchen zu kommen.
hahaha... du bist so doof. -.-nenn mich tiger
netter als du bin ich allemale.Nett das du mich auf der Evolutionsstufe runterstufst,aber ich kann auch anders.
hahaha... du bist so doof. -.-
netter als du bin ich allemale.
hahaha... du bist so doof. -.-
netter als du bin ich allemale.
Wenn dir lieber wäre das ich von unverschämt auf Verschlagen und Verlogen umschalte,kann ich das auch.
ok, du hast es voll drauf! =)haha nein so was nennt man einfach nur der junge hat es drauf
quatsch, du brauchst dich nicht zu verstellen. ich weiß schon, was ich von dir zu halten hab. unverschämt ist noch nett ausgedrückt. du weißt, dass du asozial bist. aber ist deine sache. du pisst dir damit nur ans eig. bein.Wenn dir lieber wäre das ich von unverschämt auf Verschlagen und Verlogen umschalte,kann ich das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen