Perun
Keyboard Turner
am besten ein bogen ausfühlen damit es zu keinen Missverständnis kommt
Am besten ein Schriftstück,in dem er von jeder Klage absieht wegen Seelischer Grausamkeit und übler Beleidigung.:claps:
am besten ein bogen ausfühlen damit es zu keinen Missverständnis kommt
Wer käme auf die Idee in einem Thread zu spammen,kam hier noch nie vor.:balkangrins:
Ja ja ja ja natürlich in meinen thrads wird immer gespamt.Wer käme auf die Idee in einem Thread zu spammen,kam hier noch nie vor.:balkangrins:
Am besten ein Schriftstück,in dem er von jeder Klage absieht wegen Seelischer Grausamkeit und übler Beleidigung.:claps:
ist echt ne seltenheit muss ich sagen
Was?
Das ein Threads am ende das selbe Thema hatte wie am anfang.:balkangrins:
Wenn nerven auch schon mit der Zeit diese Serbisch Kroatisch Albanischen Streitthreads,um die Vergangenheit und wer schuld daran ist im grunde sind alle drei Dumme Wichser die auf den Wirtschaftlichen abgrund zurollen und statt nach vorne zu schauen immer nur nach hinten.
Also leckt mich am Arsch ihr Superkroaten,SuperSerben,Superalbaner,die ihr alle im Ausland wohnt,und bei der Frage ob ihr je zurückziehen würdet sofort mit Hölle nein antworten würdet.:121:
haha er verändert sein lauf schon nach dem 5 posting
Und der Sechste heißt immer,IHR VERSAUT MEINEN THREAD.:bambi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen