Perun
Keyboard Turner
ja man egal wie gut man ist ne verklemmte frau kann man nicht ertragen ausser man gibt ihr reichlich alk oder man trinkt selber
Die wirken immer alle so als ob man ihnen das Lachen verboten hätte.
ja man egal wie gut man ist ne verklemmte frau kann man nicht ertragen ausser man gibt ihr reichlich alk oder man trinkt selber
Die wirken immer alle so als ob man ihnen das Lachen verboten hätte.
Ich halts schon deuich.Bist neu hier?
Das sind auch Witze,und wenn du so sensibel bist wirst du es ncht lange aushalten.
Because I am perfect.Hahahaha.Ich halts schon deuich.
Ich halts schon deuich.
Nur damit wir wissen wo wir die Grenze ziehen bist du schon volljährig oder hast du gewisse Behinderungen?
hahahaha sicher ist sicher hahaha
Macht was ihr wollt ich halst schon deuich aber nur nicht zu viel in meinen threads spamen.Ich bin volljährig und wie jeder Mensch habe ich auch Behinderungen.Hahaha.Nur damit wir wissen wo wir die Grenze ziehen bist du schon volljährig oder hast du gewisse Behinderungen?
Zu sagen man hälts durch,sehen wir hier als Herausforderung.:balkangrins:
Macht was ihr wollt ich halst schon deuich aber nur nicht zu viel in meinen threads spamen.Ich bin volljährig und wie jeder Mensch habe ich auch Behinderungen.Hahaha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen