Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem Gehts noch auf den Sack?

ok, du hast es voll drauf! =)

quatsch, du brauchst dich nicht zu verstellen. ich weiß schon, was ich von dir zu halten hab. unverschämt ist noch nett ausgedrückt. du weißt, dass du asozial bist. aber ist deine sache. du pisst dir damit nur ans eig. bein.

danke das du es auch merkst wie toll ich bin :biggrin: ich sagte doch früher oder später merken sie es alle

ok, du hast es voll drauf! =)

quatsch, du brauchst dich nicht zu verstellen. ich weiß schon, was ich von dir zu halten hab. unverschämt ist noch nett ausgedrückt. du weißt, dass du asozial bist. aber ist deine sache. du pisst dir damit nur ans eig. bein.

Ich finds toll wie du in einer Reihe mich beleidigst,Tierisch , Assozial,Primitiv
Hab ich was vergessen?:mel:
Und weißt du was das Tolle daran ist,ich gebe einen Scheiß darauf.

Liegst sowas von Falsch,könntest dich im Realen Stundenlang mit mir unterhalten,und du würdest nicht einmal merken das ich es bin.

genau das mein ich in realen würde sie uns vergöttern weil wir so geil drauf sind aber hier hmm weis nicht sind sie alle so verklemmt

Wer will schon verklemmte,kannst nicht ausgehen mit ihnen oder sonstigen Spaß haben.Machen einen eher Depressiv,so als ob man eine Nonne ausführt.

ja man egal wie gut man ist ne verklemmte frau kann man nicht ertragen ausser man gibt ihr reichlich alk oder man trinkt selber

Zurück
Oben