P
Pitbull
Guest
I am perfect.
der wo sich hoch verkauft ist meistens sonderware von gestern
I am perfect.
ja, hab ich doch. ihr seid sexistisch, pervers und primitiv. das war meine aussage.warum diskutieren wir dann noch hier gibt uns einfach recht und jut ist
Ja aber ich bin trotzdem perfect.Hahaha.der wo sich hoch verkauft ist meistens sonderware von gestern
ja, hab ich doch. ihr seid sexistisch, pervers und primitiv. das war meine aussage.
ja, hab ich doch. ihr seid sexistisch, pervers und primitiv. das war meine aussage.
Ja aber ich bin trotzdem perfect.Hahaha.
ja, ich glaub, dass du gut in die rolle des charmeurs und gentleman schlüpfen kannst um deine bedürfnisse befriedigt zu bekommen.danke ohh danke dir so was nettes hat mir bis jetzt noch keiner gesagt sie meinten immer ich wäre ein lieber ein anständiger für die zukunft typ von kerl aber du kennst mich süsse du weist was ich mag
Ja aber ich bin trotzdem perfect.Hahaha.
ja, ich glaub, dass du gut in die rolle des charmeurs und gentleman schlüpfen kannst um deine bedürfnisse befriedigt zu bekommen.
ja, glaub ich dir. aber ich hab respekt vor männern, die so viel selbstbeherrschung besitzen und nicht tieresgleich sind.Und,was solls,in irgenwas muß man ja gut sein außerdem lebt man damit viel ungezwungener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen