Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem Gehts noch auf den Sack?

was soll denn die tour jetzt von euch? ihr seid doch selbst diejenigen bis jetzt gewesen, die uns erzählten, dass alle männer so sexistisch, pervers, primitiv, etc. sind und wir nicht an mr. perfect glauben sollten.
und nun pienzt ihr rum, weil man euch macho und betrüger nennt? also wenn männer kein anständiges gespräch mit ner frau führen können ohne gleich mit "eier kraulen, lass uns ne stellung zsm ausprobieren, etc." zu kommen, dann ist das garantiert machogetue. und ihr habt das alles noch mit stolz und coolness von euch gegeben. so viel dazu...

was ist das für 'ne frage? die kannst du dir ja wohl selbst beantworten.

spiel jetzt bloß nicht den moralapostel. ich errinere mich noch, wie du mich früher immer beleidigt hast. :lol:

du warst früher auch kein engel und ich bin mittlerweile paar jährchen hier dabei und man ändert sein verhalten und nimm gewisse Sachen nicht ernst und ich bitte dich moralapostel bin ich bei weiten nicht

was ist das für 'ne frage? die kannst du dir ja wohl selbst beantworten.

spiel jetzt bloß nicht den moralapostel. ich errinere mich noch, wie du mich früher immer beleidigt hast. :lol:

Nein kann ich nicht beantworten,sonst würde ich nicht fragen,euer Problem ist eine Mischung aus mangelndem Selbstbewußtsein und einer Spur Arroganz,und mit solchen Frauen will man nicht ins Bett oder sonst irgendwie Spaß haben,weil sie bei allem verkrampft sind und Angst haben sich zu öffnen.

meinst du nicht das es dabei auch um den spass geht euch zu ärgern und nicht weil ich ein Hinterwäldler bin aber ich sehe solche sachen verletzen und man nimmt sie ernst naja selber schuld
achsooo, alles ist auf einmal spaß gewesen. nichts von alledem stimmt, was ihr hier in den thread geschrieben habt. na dann.

was soll denn die tour jetzt von euch? ihr seid doch selbst diejenigen bis jetzt gewesen, die uns erzählten, dass alle männer so sexistisch, pervers, primitiv, etc. sind und wir nicht an mr. perfect glauben sollten.
und nun pienzt ihr rum, weil man euch macho und betrüger nennt? also wenn männer kein anständiges gespräch mit ner frau führen können ohne gleich mit "eier kraulen, lass uns ne stellung zsm ausprobieren, etc." zu kommen, dann ist das garantiert machogetue. und ihr habt das alles noch mit stolz und coolness von euch gegeben. so viel dazu...

Drückst dich aber immer noch davor deinen Mr Perfect zu beschreiben.

was hat es mit betrügen zu tun und du checkst es wieder nicht nicht alles was wir sagen ist ernst gemeint aber ich betone noch mal es gibt diese Mr. Perfekt nicht sonnst hättet ihr ihm schon längst

Zurück
Oben