Dobričina Ultra-Poster 9 Juni 2006 #141 mafijasiCa schrieb: das bild sagt alles Zum Vergrößern anklicken.... scheiß drauf
P pqrs Guest 9 Juni 2006 #142 Pro: Kroatien, Iran, Schweden (Nur wegen Ibrahimovic) und die Schweiz (Nur wegen Dzemaili und Behrami). Contra: Brasilien und USA
Pro: Kroatien, Iran, Schweden (Nur wegen Ibrahimovic) und die Schweiz (Nur wegen Dzemaili und Behrami). Contra: Brasilien und USA
L Lepoto Top-Poster 14 Juni 2006 #144 egal wer's macht, hauptsache nicht: deutschland, usa, australien, brasilien, italien
lupo-de-mare Gesperrt 14 Juni 2006 #147 Prediger schrieb: Außer den Mannschaften Eurer Heimat? Ich würde mich über ein erfolgreiches Abschneiden der DFB-Manschaft freuen. Auch im Hinblick auf die Gültigkeit meiner Weltmeisterbahncard. Meine Hassteams sind England, Australien, die USA und die Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Kroatien finde ich sehr sympatisch, vor allem die Fans.
Prediger schrieb: Außer den Mannschaften Eurer Heimat? Ich würde mich über ein erfolgreiches Abschneiden der DFB-Manschaft freuen. Auch im Hinblick auf die Gültigkeit meiner Weltmeisterbahncard. Meine Hassteams sind England, Australien, die USA und die Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Kroatien finde ich sehr sympatisch, vor allem die Fans.