DarrelDarryCurtis
Balkaner
Mrzim Brazil i Mrzim sve druge
die jungs sind etwas zu eingebildet geworden.
Mrzim Brazil i Mrzim sve druge
DarrelDarryCurtis schrieb:Mrzim Brazil i Mrzim sve druge
DarrelDarryCurtis schrieb:Mrzim Brazil i Mrzim sve druge
SARMA schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Mrzim Brazil i Mrzim sve druge
Vielleicht hast du Recht.
(Das ist immer noch mein Avatar. :evil:
Ich mach dir einen Vorschlag:
Du behälst das Orko Avatar mit einer kleinen änderung. Mach den Orko Blau oder so damit man deutlich erkennen kann das es sich bei mir und dir um 2 verschiedene User handelt. Ich möchte nämlich nicht mit einem Nationalisten verwechselt werden.
Ok? ???)
DarrelDarryCurtis schrieb:SARMA schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:Mrzim Brazil i Mrzim sve druge
Vielleicht hast du Recht.
(Das ist immer noch mein Avatar. :evil:
Ich mach dir einen Vorschlag:
Du behälst das Orko Avatar mit einer kleinen änderung. Mach den Orko Blau oder so damit man deutlich erkennen kann das es sich bei mir und dir um 2 verschiedene User handelt. Ich möchte nämlich nicht mit einem Nationalisten verwechselt werden.
Ok? ???)
nicht viellicht es ist so . Nationalist? ich?
Ich hoffe sehr, daß er zu Hause bleibt!Travar_Mirko schrieb:Aber kommt Mr. Präsident eigentlich nach eine Spiel? (oder bekommt er keine Visa?).
Das Ober-Arschloch persönlich kommt nicht, aber sein Unter-Arschloch (Vizepräsident Aliabadi) kommt ...und das auch noch ausgerechnet nach Nürnberg! Vielleicht will er ja den Triumph des iranischen Willens live erleben...Travar_Mirko schrieb:Aber kommt Mr. Präsident eigentlich nach eine Spiel? (oder bekommt er keine Visa?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen