Schiptar
Geek
Warum dem Schweinehund etwas vorheucheln? Willkommen ist er nur bei islamischen Extremisten und Neonazis.Prediger schrieb:Im Übrigen denke ich, dass auch Präsident Achmadinedschad "Gast bei Freunden" sein sollte.
Warum dem Schweinehund etwas vorheucheln? Willkommen ist er nur bei islamischen Extremisten und Neonazis.Prediger schrieb:Im Übrigen denke ich, dass auch Präsident Achmadinedschad "Gast bei Freunden" sein sollte.
Schiptar schrieb:Willkommen ist er nur bei islamischen Extremisten und Neonazis.Prediger schrieb:Im Übrigen denke ich, dass auch Präsident Achmadinedschad "Gast bei Freunden" sein sollte.
Prediger schrieb:Mir mißfällt seine Besessenheit, vergleichbar mit jener von Dschingis Khan.
Schiptar schrieb:Prediger schrieb:Mir mißfällt seine Besessenheit, vergleichbar mit jener von Dschingis Khan.
Schiptar schrieb:Da sind wir uns also ausnahmsweise mal einig.
Besser nicht.Prediger schrieb:Leute, Schiptar und ich sind uns einig!
Können wir das irgendwo festhalten 8) ?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:DarthRashkana schrieb:SARMA schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:du meinst eher wenn ich geld verlieren möchte 8)
Hey... Das ist mein Avatar. Das geht doch nicht. Du kannst doch nicht so einfach mein Avatar kopieren. Das darf man nicht Hey...
:evil: :evil: :evil:
das stammt doch aus shera?
Nö, das ist Orko aus He-Man.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen