Travar_Mirko
Balkanspezialist
Australien, England, Schweden, USA, Trinidad&Tobago
:tb: Argentina, Brasilien, Italia, Spanien, Potugal
:tb: Argentina, Brasilien, Italia, Spanien, Potugal
Und Serbien-Montenegro?Travar_Mirko schrieb:Australien, England, Schweden, USA, Trinidad&Tobago
Es gehört aber nicht viel dazu, George W. Bush scheiße zu finden, oder? 8)Prediger schrieb:Leute, Schiptar und ich sind uns einig!Schiptar schrieb:Da sind wir uns also ausnahmsweise mal einig.
Können wir das irgendwo festhalten 8) ?
Ja klar, Slowene. 8)Travar_Mirko schrieb:P.S. Warum bist du gegen Iran? Politisch?
Schiptar schrieb:Es gehört aber nicht viel dazu, George W. Bush scheiße zu finden, oder? 8)Prediger schrieb:Leute, Schiptar und ich sind uns einig!Schiptar schrieb:Da sind wir uns also ausnahmsweise mal einig.
Können wir das irgendwo festhalten 8) ?
Ja klar, Slowene. 8)Travar_Mirko schrieb:P.S. Warum bist du gegen Iran? Politisch?
Schiptar schrieb:Ja klar, Slowene. 8)Travar_Mirko schrieb:P.S. Warum bist du gegen Iran? Politisch?
Solange ich nirgends lese, daß mehr als die Hälfte der iranischen Mannschaft gegen ihren bescheuerten Präsidenten ist, können sie mich mal am Arsch lecken, die Jungs.Travar_Mirko schrieb:Karimi, Mahdavikia & co. sind nicht schulding dass sie ein so dumme Präsident haben, Deutche. :idea:
Schiptar schrieb:Solange ich nirgends lese, daß mehr als die Hälfte der iranischen Mannschaft gegen ihren bescheuerten Präsidenten ist, können sie mich mal am Arsch lecken, die Jungs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen