DarrelDarryCurtis
Balkaner
Krajina-Force schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:es stimmte rein gar nichts du arsch
Kannst du es nicht lasse ohne Beleidigungen ?? 8)
nein
Krajina-Force schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:es stimmte rein gar nichts du arsch
Kannst du es nicht lasse ohne Beleidigungen ?? 8)
DarrelDarryCurtis schrieb:trotzdem ein Italiener ist eine fussball Legende R.Baggio einer der gründe wieso ich heute ein fussball freak bin
DarrelDarryCurtis schrieb:ja stimmt romario hatte einen vorteil er hat gestunken und er konnte alle dribbeln da sich niemand traute ihn anzugreifen 8)
DarrelDarryCurtis schrieb:legenda R.Baggio der beste er konnte alles dribbeln freistoss es gibt nichts was er in fussball nicht konnte
http://www.youtube.com/watch?v=jha5kVKmoU8&search=roberto baggio
Krajina-Force schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Pro: Portugal, Schweiz, Deutschland, Schweden, Japan, Ukraine
Contra: Kroatien, SCG, Holland, Italien, Brazilien, England
Ein " Serbe " der gegen Serbien ist aber Deutschland befürwortet :roll:
OmG , ihr Tito-Nostalgiker seit zurückgeblieben ....
Scheiss Komunjare
NAPRED PLAVI 8)
Srbija je Sampijon sveta 8)
DarthRashkana schrieb:SARMA schrieb:DarrelDarryCurtis schrieb:du meinst eher wenn ich geld verlieren möchte 8)
Hey... Das ist mein Avatar. Das geht doch nicht. Du kannst doch nicht so einfach mein Avatar kopieren. Das darf man nicht Hey...
:evil: :evil: :evil:
das stammt doch aus shera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen