Weil die restlichen (bis auf Umweltschützer... ist wohl Ironie gewesen) immer wieder mal auftauchen in solchen Listen.warum erwähnst du die restligen nicht???
eigentlich nur Homosexuellen.
Ist das eine kranke Einstellung von mir?
Was zum Teufel war an meinem Beitrag verwarnungswürdig?
Ich finde ein Kind eines Homopaares hat erheblich vorprogramierte Probleme in Schule und Freizeit.
Spinnst du jetzt voellig? was labberst du da eigentlich? ist klar -.-Ich finde ein Kind eines Homopaares hat erheblich vorprogramierte Probleme in Schule und Freizeit.
Das stimmt und das sehe ich auch so. Das liegt aber daran dass eben die meisten so voreingenommen sind. Ein Kind von asozialen Pennern die gleich unter der Brücke vor der Schule leben und sich von Abfall ernähren wird es in der Schule mit dem Ansehen aber auch nicht gerade besser haben.
Dass du gegen Juden hetzt. Ich habe ihn gemeldet.
Melinda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen