Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
- Welche Strafe erwartet einen zum Christentum konvertierten Moslem nach der Lehre des Islam? - HATTEN WIR SCHON
- Kosovo als Teil von Albanien - 10.000 Threads (min.)
- Typisches Balkanessen
- Wo kann man Urlaub machen - das ist wie nen Taxifahrer fragen, welches Taxi man dennen nehmen, sollte und welches das beste ist
siehe quote

Ich beende die Diskussion. Nicht etwa weil ich mit dem Ergebnis zufrieden bin sondern festgestellt habe dass das Weiterführen dieser unnötig ist.

Melinda.

Allen diesen. Ein Kind sollte die Möglichkeit bekommen, in einer normalen Familie aufzuwachsen.

Grund für meine Ablehnung gegenüber allen Optionen:

Homosexuelle:
* Zu frühe Auseinandersetzung des Kindes mit dem Thema Sexualität
* Henseleien und Mobbing in der Schule faktisch 100% vorprogrammiert.

Vegetarier, Streng Religiöse, Atheisten, Rechtsradikale, Linksradikale:
* Chance beinahe 95-100%, dass die Eltern versuchen werden, das Kind nach ihren Ideologien gross zu ziehen.

Alleinerziehende:
* Finanzielle Not. Das Kind wird nicht so viel haben, wie seine Mitschüler und Kollegen.

Und wer bitte entscheidet, was normal ist und was nicht?

schwulen, zeugen jehovas

Linksliberalen
Homosexuellen
Umweltschützern
Kommunisten
Juden
Sinti und Roman
Lauchs
Kriminellen

Und noch vielen mehr, meine Liste ist sehr lang.

*kampflesben ganz kla

Ne ernsthaft.
Homosexuellen und Vegetariern.

Homosexuellen. Das Kind wird vielleicht auch schwul.

man kann nicht beurteilen oder kategorisieren wer ein kind adoptieren darf oder nicht.
jeder mensch, hat seine persönlichen ansichten..wo er glaub das richtige für das kind zu geben und das gibt er weiter in der erziehung.

andere menschen erziehen menschen mit eine religion auf weil sie glauben anhang das werden sie zu gute menschen, andere wiederrum halten nichts von religionen weil sie nicht wollen das ihr kind..''einsichtig'' durch die welt geht.

von politischen ideologien kann man eh nichts verändern, die gibt es halt. irgendwann wird das kind im erwachsenen alter..sein weg gehen und auch wählen. da sind mehr die eigene interessen, und sozialer lebenart/umfeld eine wichtige rolle bei der wahl. darum glaube ich kaum, wenn jemand jetzt ein komunist ist..das sein kind automatisch auch ein komunist wird.

das wichtigste ist das diese kinder die ohne eltern aufwachsen müssen, ein warmes zuhause bekommen, und das gefühl geliebt und gebraucht zu werden.
alles andere ist nebensächlich.

nur anhang irgendwelche, politische ideologien, religiöse zugehörigkeit, vermögen etc. zu entscheiden wer ein kind erhalten darf und nicht..ist rein undemokratisch. den wer bitteschön kann schon entscheiden was das richtige für das kind ist?

:pokerface: Ja. Es sollte generell keine Adoptionen geben. Man sollte nur das Kind haben dass man selbst geboren hat. :rolleyes:

So bin ich halt mit meiner Einstellung. Jaja.
ich bin der meinung, das jedes kind eine familie verdient. es gibt genung kinder auf dieser welt. die einfach abgesetzt wurden. warum sollen diese kinder kein glück erlangen geliebt zu werden? es gibt auch paar die keine kinder kriegen können, anhang unfruchtbarkeit der frau z.b. ich finde es ist eine gute sache.

ich bin der meinung, das jedes kind eine familie verdient. es gibt genung kinder auf dieser welt. die einfach abgesetzt wurden. warum sollen diese kinder kein glück erlangen geliebt zu werden? es gibt auch paar die keine kinder kriegen können, anhang unfruchtbarkeit der frau z.b. ich finde es ist eine gute sache.
Wie schon zuvor im Thread ausführlich geklärt wurde - dieser Beitrag ist pure Ironie.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben dass man das nicht immer ganz festmachen kann. ;)

Melinda.
bei 65 seiten ist es schwer die übersicht zu behalten..darum bitte nicht wundern wenn ich nur speziel einen satzt zitiere, weil ich erst von vorne anfange zu lesen :-)

Wie schon zuvor im Thread ausführlich geklärt wurde - dieser Beitrag ist pure Ironie.

es ist schwer zu unterscheiden wer es ironisch meint und wer es ernst meint, da ich dich nicht kenne und sehr selten lese..wusste ich nicht wie du es meintest und was für eine einstellung du hast..bitte verzeih :-)

Zurück
Oben