Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Wow. Ein Tippfehler von mir (jetzt=hetzt) und ein entsprechender Hinweis von dir 10 Minuten mehr Zeit gibt über das nachzudenken was ich dich gefragt habe. Respekt. Darauf wäre selbst ich nicht gekommen. Ja richtig erfasst. Damit meine ich dass ich mich dir gegenüber als überlegen betrachte.

Melinda.

Solche Lauchtucken wie dich habe ich schon gedödelt, da hast du noch mit deinen Latzhosen im Schlamm Fussball gespielt, während die anderen Mädchen alle unter dem Dach mit ihren Puppen gespielt haben, also versuch mir ja nicht ans Bein zu pissen.

Ich bin der serbische Ted Bundy auf Koks und habe den John Wayne Gacy-Flow, während ich die Tempel der Imperialisten mit den Flammen der Revolution benetze. Geh mir aus dem Weg, du x-beliebige Pseudobalkanerin und mach Kartoffeln mir Kartoffeln als Beilage.

Solche Lauchtucken wie dich habe ich schon gedödelt, da hast du noch mit deinen Latzhosen im Schlamm Fussball gespielt, während die anderen Mädchen alle unter dem Dach mit ihren Puppen gespielt haben, also versuch mir ja nicht ans Bein zu pissen.

Ich bin der serbische Ted Bundy auf Koks und habe den John Wayne Gacy-Flow, während ich die Tempel der Imperialisten mit den Flammen der Revolution benetze. Geh mir aus dem Weg, du x-beliebige Pseudobalkanerin und mach Kartoffeln mir Kartoffeln als Beilage.

Schade, jetzt wirst du wohl gesperrt :(

Eine Sperrung in so kurzer Zeit bedeutet dass ich einen weiteren Orden verdiene.

Liebe Leute

Informiert euch bitte .......
In unserer Gesselschafft muss man sehr viele auflagen erfüllen , um ein fremdes kind ( also nicht angeheiratet) zu adoptieren. Unter anderem ein Einkommen von ca 2500 €, ich glaube über 80 M² Wohnfläche, ein einwandfreies Leumundszeugniss. Etc. die oben angeführten Gruppen, haben daher sehr schlechte Karten kinder zu adoptieren.
Mit freundlichen grüßen

Liebe Leute

Informiert euch bitte .......
In unserer Gesselschafft muss man sehr viele auflagen erfüllen , um ein fremdes kind ( also nicht angeheiratet) zu adoptieren. Unter anderem ein Einkommen von ca 2500 €, ich glaube über 80 M² Wohnfläche, ein einwandfreies Leumundszeugniss. Etc. die oben angeführten Gruppen, haben daher sehr schlechte Karten kinder zu adoptieren.
Mit freundlichen grüßen

Du bist im Bf, da zählt so etwas nicht ^^

Wer zuletzt lacht lacht am besten. Haha.

Melinda.

Zurück
Oben