H3llas
οἶδα οὐκ ^
ja aber dein erster satzt sagt was anderes...darauf habe ich mich bezogen.Es ist genau der erste Satz in dem von dir zitierten Abschnitt.^^
Melinda.
ja aber dein erster satzt sagt was anderes...darauf habe ich mich bezogen.Es ist genau der erste Satz in dem von dir zitierten Abschnitt.^^
Melinda.
Ok. Jetzt verstehe ich was du gemeint hast. Ich hatte das vorher etwas anders verstanden.ja aber dein erster satzt sagt was anderes...darauf habe ich mich bezogen.
Wow. Ein Tippfehler von mir (jetzt=hetzt) und ein entsprechender Hinweis von dir 10 Minuten mehr Zeit gibt über das nachzudenken was ich dich gefragt habe. Respekt. Darauf wäre selbst ich nicht gekommen. Ja richtig erfasst. Damit meine ich dass ich mich dir gegenüber als überlegen betrachte.
Melinda.
Solche Lauchtucken wie dich habe ich schon gedödelt, da hast du noch mit deinen Latzhosen im Schlamm Fussball gespielt, während die anderen Mädchen alle unter dem Dach mit ihren Puppen gespielt haben, also versuch mir ja nicht ans Bein zu pissen.
Ich bin der serbische Ted Bundy auf Koks und habe den John Wayne Gacy-Flow, während ich die Tempel der Imperialisten mit den Flammen der Revolution benetze. Geh mir aus dem Weg, du x-beliebige Pseudobalkanerin und mach Kartoffeln mir Kartoffeln als Beilage.
Liebe Leute
Informiert euch bitte .......
In unserer Gesselschafft muss man sehr viele auflagen erfüllen , um ein fremdes kind ( also nicht angeheiratet) zu adoptieren. Unter anderem ein Einkommen von ca 2500 €, ich glaube über 80 M² Wohnfläche, ein einwandfreies Leumundszeugniss. Etc. die oben angeführten Gruppen, haben daher sehr schlechte Karten kinder zu adoptieren.
Mit freundlichen grüßen
Solche Lauchtucken wie dich habe ich schon gedödelt, da hast du noch mit deinen Latzhosen im Schlamm Fussball gespielt, während die anderen Mädchen alle unter dem Dach mit ihren Puppen gespielt haben, also versuch mir ja nicht ans Bein zu pissen.
Ich bin der serbische Ted Bundy auf Koks und habe den John Wayne Gacy-Flow, während ich die Tempel der Imperialisten mit den Flammen der Revolution benetze. Geh mir aus dem Weg, du x-beliebige Pseudobalkanerin und mach Kartoffeln mir Kartoffeln als Beilage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen