Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem sollte man Adoption verbieten?

Wem sollte man es verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    89
Erstmal Schreiben lernen, Roswitha.
Wow. Ein Tippfehler von mir (jetzt=hetzt) und ein entsprechender Hinweis von dir 10 Minuten mehr Zeit gibt über das nachzudenken was ich dich gefragt habe. Respekt. Darauf wäre selbst ich nicht gekommen. Ja richtig erfasst. Damit meine ich dass ich mich dir gegenüber als überlegen betrachte.

Melinda.

Wow. Ein Tippfehler von mir (jetzt=hetzt) und ein entsprechender Hinweis von dir 10 Minuten mehr Zeit gibt über das nachzudenken was ich dich gefragt habe. Respekt. Darauf wäre selbst ich nicht gekommen. Ja richtig erfasst. Damit meine ich dass ich mich dir gegenüber als überlegen betrachte.

Melinda.

Das bist du aber nicht, Baader konnte ich bisher als jemmanden sehr intelligenten Menschen beoabachten der weiß was er sagt und dessen Aussagen mir auch meistens sinnvoll erscheinen.

Während unnötige Threads und unnötige Diskussionen eröffnest.

Ich finde man sollte Rechtsradikalen Adoption verbieten aber leider kann man nicht immer ganz festmachen wer überhaupt rechtsradikal ist. Auch sollte man Gewalttätigen Menschen oder denen die schon bei der Polizei aufgefallen ist die Adoption verbieten.

Bambi.

es ist allgemein schwer zu sagen wer rechtradikal, oder einfach patriotisch ist. anders sieht man sowas z.b auf dem balkan anders in deutschland. :-)

Akrapovič;3281385 schrieb:
Das bist du aber nicht, Baader konnte ich bisher als jemmanden sehr intelligenten Menschen beoabachten der weiß was er sagt und dessen Aussagen mir auch meistens sinnvoll erscheinen.

Während unnötige Threads und unnötige Diskussionen eröffnest.
Welche denn zum Beispiel?

Melinda.

So ziemlich jeder deiner Threads, der eine Frage beinhaltet ist mit Wiki nachschaubar. Der restliche Teil deiner Threads wurden X-mal schon hier durchgekaut, und am Ende ist man sowieso wieder an Punkt 0.
Also meine bisherigen Threads haben folgende Inhalte:
- Welche Strafe erwartet einen zum Christentum konvertierten Moslem nach der Lehre des Islam?
- Kosovo als Teil von Albanien
- Typisches Balkanessen
- Wo kann man Urlaub machen

Nun? Die letzten beiden schreibt man nunmal in Foren wo andere Menschen einem ihre persönliche Erfahrung erläutern und Empfehlungen machen. Die Sache mit dem Kosovo wollte ich wissen weil hier das nunmal ein BALKAN-Forum ist wo mit Sicherheit auch viele Albaner sind die mir ihre Ansicht darstellen können. Ebenso die Muslime und die Sache mit dem Islam.

Melinda.

Zurück
Oben