sib87
Peace <3
Ehrenlos ist dass man über Juden jetzt. Klischeemäßig inwiefern?Ehrenlos.
Ziemlich klischeemässig, nebenbei bemerkt.
Melinda.
Ehrenlos ist dass man über Juden jetzt. Klischeemäßig inwiefern?Ehrenlos.
Ziemlich klischeemässig, nebenbei bemerkt.
Ehrenlos ist dass man über Juden jetzt. Klischeemäßig inwiefern?
Melinda.
Wow. Ein Tippfehler von mir (jetzt=hetzt) und ein entsprechender Hinweis von dir 10 Minuten mehr Zeit gibt über das nachzudenken was ich dich gefragt habe. Respekt. Darauf wäre selbst ich nicht gekommen. Ja richtig erfasst. Damit meine ich dass ich mich dir gegenüber als überlegen betrachte.Erstmal Schreiben lernen, Roswitha.
Wow. Ein Tippfehler von mir (jetzt=hetzt) und ein entsprechender Hinweis von dir 10 Minuten mehr Zeit gibt über das nachzudenken was ich dich gefragt habe. Respekt. Darauf wäre selbst ich nicht gekommen. Ja richtig erfasst. Damit meine ich dass ich mich dir gegenüber als überlegen betrachte.
Melinda.
Ich finde man sollte Rechtsradikalen Adoption verbieten aber leider kann man nicht immer ganz festmachen wer überhaupt rechtsradikal ist. Auch sollte man Gewalttätigen Menschen oder denen die schon bei der Polizei aufgefallen ist die Adoption verbieten.
Bambi.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben dass man das nicht immer ganz festmachen kann.es ist allgemein schwer zu sagen wer rechtradikal, oder einfach patriotisch ist. anders sieht man sowas z.b auf dem balkan anders in deutschland.
Welche denn zum Beispiel?Akrapovič;3281385 schrieb:Das bist du aber nicht, Baader konnte ich bisher als jemmanden sehr intelligenten Menschen beoabachten der weiß was er sagt und dessen Aussagen mir auch meistens sinnvoll erscheinen.
Während unnötige Threads und unnötige Diskussionen eröffnest.
ich griechischer PatentSoweit ich das hier mitbekommen habe machen das die Griechen auch. Warum regt sich dann jeder bei mir drüber auf?
Melinda.
So ziemlich jeder deiner Threads, der eine Frage beinhaltet ist mit Wiki nachschaubar. Der restliche Teil deiner Threads wurden X-mal schon hier durchgekaut, und am Ende ist man sowieso wieder an Punkt 0.Welche denn zum Beispiel?
Melinda.
Also meine bisherigen Threads haben folgende Inhalte:So ziemlich jeder deiner Threads, der eine Frage beinhaltet ist mit Wiki nachschaubar. Der restliche Teil deiner Threads wurden X-mal schon hier durchgekaut, und am Ende ist man sowieso wieder an Punkt 0.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen