Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem würdet ihr gerne in der Sauna begegnen??

Minci schrieb:
und wenn dich deine frau erwischt, dann läufst ohne Kopf :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt nicht!!!....mein kopf würde ohne Körper rumlaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@MorningGlory

Das hat mit den Hormonen nix zu tun!!! Wir wollns einfach nur Warm und Kuschlig haben in dieser kalten Jahreszeit :wink:

MorningGlory schrieb:
Gugica schrieb:
Minci schrieb:
höhö...meinst?nimm dich in acht vor den einsamen hütten die da draussen so verlassen dran stehen....in meiner hitzewallung könnt ich noch bei deiner glatze auf die halus kommen du wärst vin diesel :mrgreen: :twisted:

Und du meinst ehrlich das mir das was ausmachen würde???

Hmm...sei dir da mal nicht so sicher ljepotice :wink: :wink:

Und AAAAAAAAAAAAAAUUUUUSERDEM...wenn ich auspack...kann Vin Diesel einpacken!!!

Ich lauf nämlich mit SUPER PLUS 8) 8) 8) 8)

hehe...seid ihr hier Dauergeil oder wie?Jetzt im Winter scheinen die Hormone wieder auf hoch touren zu laufen. RESPEKT :mrgreen:

deine etwa nicht???? :mrgreen: :mrgreen:

Gugica schrieb:
Minci schrieb:
und wenn dich deine frau erwischt, dann läufst ohne Kopf :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt nicht!!!....mein kopf würde ohne Körper rumlaufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@MorningGlory

Das hat mit den Hormonen nix zu tun!!! Wir wollns einfach nur Warm und Kuschlig haben in dieser kalten Jahreszeit :wink:

Jo desshalb auch Respekt!Deine Frau lebt auch so freizügig wie du?Aber um ehrlich zu sein ist das eure angelegenheit...

Minci schrieb:
MorningGlory schrieb:
Gugica schrieb:
Minci schrieb:
höhö...meinst?nimm dich in acht vor den einsamen hütten die da draussen so verlassen dran stehen....in meiner hitzewallung könnt ich noch bei deiner glatze auf die halus kommen du wärst vin diesel :mrgreen: :twisted:

Und du meinst ehrlich das mir das was ausmachen würde???

Hmm...sei dir da mal nicht so sicher ljepotice :wink: :wink:

Und AAAAAAAAAAAAAAUUUUUSERDEM...wenn ich auspack...kann Vin Diesel einpacken!!!

Ich lauf nämlich mit SUPER PLUS 8) 8) 8) 8)

hehe...seid ihr hier Dauergeil oder wie?Jetzt im Winter scheinen die Hormone wieder auf hoch touren zu laufen. RESPEKT :mrgreen:

deine etwa nicht???? :mrgreen: :mrgreen:

blöde Frage...nächste frage :D

MorningGlory schrieb:
Jo desshalb auch Respekt!Deine Frau lebt auch so freizügig wie du?Aber um ehrlich zu sein ist das eure angelegenheit...

Achwas...wir machen doch bloß quatsch...ich bin in meinem leben noch nie fremdgegangen!!! Und das kann ich sogar ruhigen gewissens und ohne rot zu werden von mir behaupten!!!

Und meiner Frau würd ich das eh nie antun!!! Dafür liebe ich sie zu sehr...aus spaß hab ich sie ja nicht geheiratet :wink:

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:

Achwas...wir machen doch bloß quatsch...ich bin in meinem leben noch nie fremdgegangen!!! Und das kann ich sogar ruhigen gewissens und ohne rot zu werden von mir behaupten!!!

Und meiner Frau würd ich das eh nie antun!!! Dafür liebe ich sie zu sehr...aus spaß hab ich sie ja nicht geheiratet :wink:

ein bischen spass muss sein lalalallalala :mrgreen:

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:

Schön zu hören!Es soll ja Beziehungen geben da ist das wirklich freizügiger auf einverständnis.Ich bin zwar offen und tolerant aber das würde echt zu weit gehen.Wenigstens verstehst du spaß in dieser hinsicht... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
MorningGlory schrieb:
Schiptar schrieb:
Wir Juden legen halt alles ganz zwangsläufig auf die GOLDwaage, das weißt Du doch... :mrgreen:
Aber bist nicht ernsthaft Jude...oder?
Nein, sei beruhigt ...Du Antisemit. :mrgreen:

Hätte nur manchmal Lust, mit 'nem Davidsstern-Halskettchen rumzulaufen, um zu testen, ob ich von irgendwelchen mohammedanischen Aslaks angepöbelt werden würde. :twisted:

Wusste wenn ich die frage nur ein wenig provokativ stelle dann komt mein gut jiddisch frend aus deeem Versteck ...hehe...moin moin alder sack.
Ne du weist doch das alle großen Religonen und deren Anhänger meine Brüder und Schwestern sind(Hör mich an wie Kimyager :? )..hehe

Zurück
Oben