G
Guest
Guest
Schiptar schrieb:Wir Juden legen halt alles ganz zwangsläufig auf die GOLDwaage, das weißt Du doch...![]()
Aber bist nicht ernsthaft Jude...oder?
Schiptar schrieb:Wir Juden legen halt alles ganz zwangsläufig auf die GOLDwaage, das weißt Du doch...![]()
Minci schrieb:und wenn dich deine frau erwischt, dann läufst ohne Kopf![]()
![]()
MorningGlory schrieb:Gugica schrieb:Minci schrieb:höhö...meinst?nimm dich in acht vor den einsamen hütten die da draussen so verlassen dran stehen....in meiner hitzewallung könnt ich noch bei deiner glatze auf die halus kommen du wärst vin diesel![]()
![]()
Und du meinst ehrlich das mir das was ausmachen würde???
Hmm...sei dir da mal nicht so sicher ljepotice![]()
Und AAAAAAAAAAAAAAUUUUUSERDEM...wenn ich auspack...kann Vin Diesel einpacken!!!
Ich lauf nämlich mit SUPER PLUS 8) 8) 8) 8)
hehe...seid ihr hier Dauergeil oder wie?Jetzt im Winter scheinen die Hormone wieder auf hoch touren zu laufen. RESPEKT![]()
Gugica schrieb:Minci schrieb:und wenn dich deine frau erwischt, dann läufst ohne Kopf![]()
![]()
Stimmt nicht!!!....mein kopf würde ohne Körper rumlaufen![]()
![]()
![]()
@MorningGlory
Das hat mit den Hormonen nix zu tun!!! Wir wollns einfach nur Warm und Kuschlig haben in dieser kalten Jahreszeit![]()
Minci schrieb:MorningGlory schrieb:Gugica schrieb:Minci schrieb:höhö...meinst?nimm dich in acht vor den einsamen hütten die da draussen so verlassen dran stehen....in meiner hitzewallung könnt ich noch bei deiner glatze auf die halus kommen du wärst vin diesel![]()
![]()
Und du meinst ehrlich das mir das was ausmachen würde???
Hmm...sei dir da mal nicht so sicher ljepotice![]()
Und AAAAAAAAAAAAAAUUUUUSERDEM...wenn ich auspack...kann Vin Diesel einpacken!!!
Ich lauf nämlich mit SUPER PLUS 8) 8) 8) 8)
hehe...seid ihr hier Dauergeil oder wie?Jetzt im Winter scheinen die Hormone wieder auf hoch touren zu laufen. RESPEKT![]()
deine etwa nicht????![]()
![]()
MorningGlory schrieb:Jo desshalb auch Respekt!Deine Frau lebt auch so freizügig wie du?Aber um ehrlich zu sein ist das eure angelegenheit...
Gugica schrieb:MorningGlory schrieb:Jo desshalb auch Respekt!Deine Frau lebt auch so freizügig wie du?Aber um ehrlich zu sein ist das eure angelegenheit...
Achwas...wir machen doch bloß quatsch...ich bin in meinem leben noch nie fremdgegangen!!! Und das kann ich sogar ruhigen gewissens und ohne rot zu werden von mir behaupten!!!
Und meiner Frau würd ich das eh nie antun!!! Dafür liebe ich sie zu sehr...aus spaß hab ich sie ja nicht geheiratet![]()
Gugica schrieb:MorningGlory schrieb:Jo desshalb auch Respekt!Deine Frau lebt auch so freizügig wie du?Aber um ehrlich zu sein ist das eure angelegenheit...
Achwas...wir machen doch bloß quatsch...ich bin in meinem leben noch nie fremdgegangen!!! Und das kann ich sogar ruhigen gewissens und ohne rot zu werden von mir behaupten!!!
Und meiner Frau würd ich das eh nie antun!!! Dafür liebe ich sie zu sehr...aus spaß hab ich sie ja nicht geheiratet![]()
Nein, sei beruhigt ...Du Antisemit.MorningGlory schrieb:Aber bist nicht ernsthaft Jude...oder?Schiptar schrieb:Wir Juden legen halt alles ganz zwangsläufig auf die GOLDwaage, das weißt Du doch...![]()
Schiptar schrieb:Nein, sei beruhigt ...Du Antisemit.MorningGlory schrieb:Aber bist nicht ernsthaft Jude...oder?Schiptar schrieb:Wir Juden legen halt alles ganz zwangsläufig auf die GOLDwaage, das weißt Du doch...![]()
Hätte nur manchmal Lust, mit 'nem Davidsstern-Halskettchen rumzulaufen, um zu testen, ob ich von irgendwelchen mohammedanischen Aslaks angepöbelt werden würde.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen