Schiptar schrieb:Ich poste gleich "Hava nagila" im Musikforum, Dicker!8)
Schiptar schrieb:Diesmal nicht. War schon letzten Samstag auf 'nem Weihnachts-Punk-Konzert, das muß reichen... ab jetzt erst mal nur fressen, saufen, ficken und die Kinder Bierholen schicken...
Schiptar schrieb:hehe... hab's selber leider auch nicht... aber man braucht's eigentlich schon gegen die Oranjes, da die ja viel mehr Lieder gegen D-Land ham als andersrum... 8)
Gugica schrieb:Minci schrieb:du weist schon das ich den fkk bereich mein![]()
Das wär ne gute möglichkeit für dich herauszufinden ob ich ein waschechter "Skinhead" bin....hmm...und für mich um herauszufinden ob du nicht doch ein Reneé bist![]()
![]()
![]()
Schiptar schrieb:Nein, sei beruhigt ...Du Antisemit.MorningGlory schrieb:Aber bist nicht ernsthaft Jude...oder?Schiptar schrieb:Wir Juden legen halt alles ganz zwangsläufig auf die GOLDwaage, das weißt Du doch...![]()
Hätte nur manchmal Lust, mit 'nem Davidsstern-Halskettchen rumzulaufen, um zu testen, ob ich von irgendwelchen mohammedanischen Aslaks angepöbelt werden würde.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen