Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem würdet ihr gerne in der Sauna begegnen??

Diesmal nicht. War schon letzten Samstag auf 'nem Weihnachts-Punk-Konzert, das muß reichen... ab jetzt erst mal nur fressen, saufen, ficken und die Kinder Bierholen schicken...

Schiptar schrieb:
Diesmal nicht. War schon letzten Samstag auf 'nem Weihnachts-Punk-Konzert, das muß reichen... ab jetzt erst mal nur fressen, saufen, ficken und die Kinder Bierholen schicken...

Lusti,Lustig lieber Bruder auf das die Reisenden
auf und nieder das soll unsere Freude sein...das soll unsere freude sein...
UUUUUUUUUNNNd nur rein die Fässer und lass laufen denn jetzt heißt es Tapfer Saufen

Joint Venture ist echt geil...leider funzelt der scheiß thread "World Music" nicht mehr anständig...
aber das lied musst mir mal schicken wenn du es hast....

hehe... hab's selber leider auch nicht... aber man braucht's eigentlich schon gegen die Oranjes, da die ja viel mehr Lieder gegen D-Land ham als andersrum... 8)

Schiptar schrieb:
hehe... hab's selber leider auch nicht... aber man braucht's eigentlich schon gegen die Oranjes, da die ja viel mehr Lieder gegen D-Land ham als andersrum... 8)

Alleine der hier...

" Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest. "

wie er das auch noch auspricht..herrlich...auf was für ein Konzert warst den? 8)
Bald Haja Bubu?

Gugica schrieb:
Minci schrieb:
du weist schon das ich den fkk bereich mein :mrgreen:

Das wär ne gute möglichkeit für dich herauszufinden ob ich ein waschechter "Skinhead" bin....hmm...und für mich um herauszufinden ob du nicht doch ein Reneé bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alles andere als Skinhead war doch hoffentlich nur gestern!? Bah, wenn ich an diese fiesen 70er Schmuddelfilme denke, die damals auf SAT1 liefen - soviel essen konnte ich gar nicht, wie ich kotzen wollte ;-)

Gr33tS,

Armando

Schiptar schrieb:
MorningGlory schrieb:
Schiptar schrieb:
Wir Juden legen halt alles ganz zwangsläufig auf die GOLDwaage, das weißt Du doch... :mrgreen:
Aber bist nicht ernsthaft Jude...oder?
Nein, sei beruhigt ...Du Antisemit. :mrgreen:

Hätte nur manchmal Lust, mit 'nem Davidsstern-Halskettchen rumzulaufen, um zu testen, ob ich von irgendwelchen mohammedanischen Aslaks angepöbelt werden würde. :twisted:

Das heisst Moslem, du dilletantischer Rothschild, Du :P
(P.S. Rothschild-Vermögen beläuft sich auf momentan geschätzte 6-12 Billionen US-Dollar!!!)

Euer VT'ler,

Armando

Zurück
Oben