Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wem würdet ihr gerne in der Sauna begegnen??

Minci schrieb:
Gugica schrieb:
Minci schrieb:
kennst aquatol Neckarsulm?
:twisted:
Dann weist ja wo mich findest :mrgreen:

Nalütich kenn ichs AquaToll...da schafft ne bekannte von mir...krieg immer freikarten von ihr 8) 8) 8)

Wann treffen wir uns in der naküsch sauna??? :wink: :mrgreen:

du weist schon das ich den fkk bereich mein :mrgreen:

Das hättest du nich sagen dürfen....

*Erstenwagendenichfindekurzschliessundrichtung...woauchimmerdasseinmag,abdüß* :mrgreen:

Minci schrieb:

Das wär ne gute möglichkeit für dich herauszufinden ob ich ein waschechter "Skinhead" bin....hmm...und für mich um herauszufinden ob du nicht doch ein Reneé bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Minci schrieb:
Du scheinst ja spitzenmäßig integriert zu sein! Meine Bekannten vom Balkan halten FKK alle für eine deutsche Geschmacksverirrung. :wink:

Gugica schrieb:
Das wär ne gute möglichkeit für dich herauszufinden ob ich ein waschechter "Skinhead" bin....hmm...und für mich um herauszufinden ob du nicht doch ein Reneé bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oh je, der war ja mal ganz übel... :lol: :lol: :lol:

Na ja, Renees haben aber bekanntlich keine Glatzen, sondern einen Feathercut...
Aber wenn Du auch gar nicht auf einen Brasilianer anspielen wolltest, war der Feathercut vielleicht doch eine passende Analogie, wer weiß... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Oh je, der war ja mal ganz übel... :lol: :lol: :lol:

Na ja, Renees haben aber bekanntlich keine Glatzen, sondern einen Feathercut...
Aber wenn Du auch gar nicht auf einen Brasilianer anspielen wolltest, war der Feathercut vielleicht doch eine passende Analogie, wer weiß... :mrgreen:

Naja...ich kenn ein Reneè das hat ne glatze...naja...zumindest bekam sie ne glatze als sie versuchte einen Gasgrill anzuschmeißen :mrgreen: ( mein armes schwesterherz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Hej bruderherz...brauchst nicht immer alles auf die goldwaage legen was ich schreib!!! :wink: :wink: :wink:

Schiptar schrieb:
Wir Juden legen halt alles ganz zwangsläufig auf die GOLDwaage, das weißt Du doch... :mrgreen:

Naja...lieber etwas aufpassen...hast ja gesehen was passiert ist :wink:

(ich weiß...der war unterste schublade...aber ich mag sowas einfach :twisted: )

Gugica schrieb:
Minci schrieb:

höhö...meinst?nimm dich in acht vor den einsamen hütten die da draussen so verlassen dran stehen....in meiner hitzewallung könnt ich noch bei deiner glatze auf die halus kommen du wärst vin diesel :mrgreen: :twisted:

Minci schrieb:
höhö...meinst?nimm dich in acht vor den einsamen hütten die da draussen so verlassen dran stehen....in meiner hitzewallung könnt ich noch bei deiner glatze auf die halus kommen du wärst vin diesel :mrgreen: :twisted:

Und du meinst ehrlich das mir das was ausmachen würde???

Hmm...sei dir da mal nicht so sicher ljepotice :wink: :wink:

Und AAAAAAAAAAAAAAUUUUUSERDEM...wenn ich auspack...kann Vin Diesel einpacken!!!

Ich lauf nämlich mit SUPER PLUS 8) 8) 8) 8)

Gugica schrieb:
Minci schrieb:

hehe...seid ihr hier Dauergeil oder wie?Jetzt im Winter scheinen die Hormone wieder auf hoch touren zu laufen. RESPEKT :mrgreen:

Gugica schrieb:
Minci schrieb:

und wenn dich deine frau erwischt, dann läufst ohne Kopf :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben