B
Bushido
Guest
hahahahahahahahahahaha der eine hat schiss im dunkeln spielt aber in ner brutal death metal band hahahah geeiiil
oder der wo im büro onaniert hat hahahaha
oder der wo im büro onaniert hat hahahaha
ooh verdammt ich kann nicht mehrrrrrrrrrrr hahahahahahahahaha--------------------------------------------------------------------------
Ich bin in einer großen Anwaltskanzlei angestellt. In den Pausen sitzen wir immer zusammen und frühstücken. Häufig beschweren sich die anderen Frauen immer über die Damentoiletten. "Nie wäre Klopapier vorhanden!" Tja, wenn die wüssten das ich früh morgens schon auf der Toilette bin und mein Geschäft erledige und danach die Klorollen einfach in den Mülleimer werfe! Natürlich vergrabe ich sie, sodass es keinem auffällt! Die ollen Tussen regen mich einfach zu sehr auf! Außerdem freue ich mich wenn die sich so aufregen! Und lernen tun sie auch nicht draus: anstatt beim nächsten Toilettengang erst zu gucken ob Papier da ist und sich gegebenfalls welches mitnehmen, kacken sie erst drauf los und regen sich dann auf! Herrlich!
---------------------------------------------------------------------------
Im Kindergarten, war ich eins von den Kindern die gelben Schnee gegessen haben. Ich schäme mich dafür.
---------------------------------------------------------------------------
Wer kennt das nicht? Ein paar mal im Leben passiert es, dass man träumt, man sitze auf der Toilette. Aber irgendwie nimmt der Druck auf der Blase nicht ab, komisch. Also presst man mit Druck, aber nur solange bis man im Bett wach wird, weil die Unterhose nass geworden ist. Ich hasse solche Nächte.
----------------------------------------------------------------------------
Ich habe auf meine letzte Mathearbeit nur "siehe Mathebuch" und meinen Namen geschrieben. Das ist schon die zweite 6.
kranker scheiss, woher hast denn das ^^ das allererste mit dem freizeitpark war einfach nur hammer :
hahahaha dzeko jebote, nisi normalan ich hab heute abend so viel gelacht, ne pamtim jebote hahahahahah
und ich kann nicht aufhören über diese freaks zu lachen hahahahahah
ich hab die seite gefunden hahaVerrate ich nicht, habe aber noch über 1000 Geschichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen