Ich (w) bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe. Aber ich hasse ihn auch so sehr und ich will ihn gar nicht lieben. In letzter Zeit habe ich einfach das Bedürfnis ihm so richtig in die Schnauze zu hauen. Ich habe Fantasien wie ich ihm wehtun könnte. Ich würde ihm am liebsten einen rostigen Nagel in die Eichel stecken und an eine Autobatterie anschließen. Als er mich gestern fragte: "Könntest du mir bitte ein Rührei machen? Das wäre sehr nett!" habe ich ein scheinheiliges Lächeln aufgesetzt und gesagt: "Natürlich, liebend gern." In der Küche habe ich dann den tiefsten, grün-gelben Rotz hochgeholt, im Mund noch mit Spucke verfeinert und sehr elegant unter sein Rührei gerührt! Er fand mein Rührei-Spezial sehr köstlich und mir ging es sehr viel besser.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich (w) hasse meinen Freund abgrundtief. Er hat mir niemals was schlechtes getan, aber ich kann ihn nicht leiden. Am Anfang war ich unglaublich verliebt. Doch jetzt, male ich mir insgeheim aus, wie es wohl wäre wenn er einfach verrecken wurde. Er ist furchtbar. Langweilig, seine Nase ist scheiße und sein Penis riecht oft. Ich kann diesen Typen nicht mehr ausstehen. Wenn ich mich von ihm bumsen lasse, denke ich an andere Männer. Wobei ich mich ohnehin die letzte Zeit gar nicht mehr von ihm ficken lass. Wenn er nachts neben mir liegt, trete ich ihn oft, damit ihm am nächsten Tag alles wehtut. Neulich als ich krank war, habe ich einen riesigen gelb grünen Schleimbatzen in seine Rühreier gemischt. Ich kann nicht Schluss machen, dafür bin ich zu feige. Ich schäme mich auch dafür ihn zu hassen. Aber um Himmels Willen, dieser Bastard soll aus meinem leben verschwinden!Ich (w) bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe. Aber ich hasse ihn auch so sehr und ich will ihn gar nicht lieben. In letzter Zeit habe ich einfach das Bedürfnis ihm so richtig in die Schnauze zu hauen. Ich habe Fantasien wie ich ihm wehtun könnte. Ich würde ihm am liebsten einen rostigen Nagel in die Eichel stecken und an eine Autobatterie anschließen. Als er mich gestern fragte: "Könntest du mir bitte ein Rührei machen? Das wäre sehr nett!" habe ich ein scheinheiliges Lächeln aufgesetzt und gesagt: "Natürlich, liebend gern." In der Küche habe ich dann den tiefsten, grün-gelben Rotz hochgeholt, im Mund noch mit Spucke verfeinert und sehr elegant unter sein Rührei gerührt! Er fand mein Rührei-Spezial sehr köstlich und mir ging es sehr viel besser