Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen Menschen der Kragen platzt oder in Alltäglichen Problemen

Ich habe gestern beim Monopolyspiel mit meiner Freundin gemogelt und trotzdem verloren.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich pinkele trotz des Verbots meiner Frau immer im stehen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich hätte Bock mich mal wieder zu prügeln, einfach so. Vielleicht mache ich es heute abend, suche mir ein Arschloch und haue ihm unvermittelt einen rein, nicht erst künstlich Stress anfangen, sondern direkt rein. Ich denke mit ein paar schnellen Kombinationen wird das Schwein schnell auf dem Boden kriechen. Dann gehe ich einfach weiter, manchmal brauche ich das.

Ich bin hübsch, intelligent und erfolgreich. Das ist so unfair anderen gegenüber! ;o)

Habe gerade einer EX eine Mail mit Monsteranhang geschickt. Dabei weiss ich, dass sie ein 56k-Modem hat... :-)

dzeko wie schaffst du das sachen hier reinzukopieren bei mir geht das garnet.

Macht doch Dzekos Thread jetzt nicht kaputt!
Er hat die Seite gefunden und lasst ihn sein Spaß:-D

Zurück
Oben