J
Jewel Paix
Guest
Du findest mich gut! auf jeden Fall. ich weiß es und du auch.
![Babsi <3 <3](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/111.gif)
Du findest mich gut! auf jeden Fall. ich weiß es und du auch.![]()
![]()
Du findest mich gut! auf jeden Fall. ich weiß es und du auch.![]()
![]()
Wer bist du überhaupt????????Wen von euch kenne ich von früher hier aus dem Forum sowie aus'm anderen BF (politik.de)? Irgendwie sind mir die Nicks nicht bekannt. Lilith sagt mir zwar was, aber ich kann's nicht einordnen. Ich muss doch wissen, wer "Freund" und wer "Feind" ist.Wer sich nicht öffentlich outen will, darf mir auch per PN mitteilen, wer er/sie sit.
@Ratko: damit du dich nicht ausgegrenzt fühlst, darfst du dich selbstverständlich auch melden.![]()
Wer bist du überhaupt????????
Bin seid knapp 6 jahren hier man.An dich erinnere ich mich nicht aber vielleicht du an michNa Ken Parker, wer denn sonst?!
Wir kennen uns also nicht von früher. Danke!
Bin seid knapp 6 jahren hier man.An dich erinnere ich mich nicht aber vielleicht du an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen