Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen von euch kenne ich eigentlich von früher?

Nein.
Ich hab mich damals nur für das Balkan Forum interessiert. Mit Thomas I oder wie der Wichser auch immer hieß hab ich mich nie verstanden.
Wieso fragst du? Unter welchen Namen warst du damals unterwegs?

Du hast Thomas nicht gemocht? Warum? Er ist eigentlich ein ganz netter User.
 
Gab es nicht auch einen Track namens "Oh du lettische Schönheit" o.ä.? *g*

Hi CroNeo,
weiss ich nicht, hab ich nicht mitbekommen. Mit Dejan? Group Dejan?

@Oh-Mann
Hast du die Bilder noch?

Wem sagst du das?!

Ich liebe Latein und den Namen fand ich cool, deshalb weiss ich ihn noch.


Spitzenreiter inwiefern?

Ich muss auch sagen das es mich leicht beeindruckt hat das du dich an den Namen erinnern konntest.
praebitor pacis heisst das Friedensbringer?

Na Grizzly muss man sich erinnern weil er kilometerlang Text geschrieben hat wo nicht ein Absatz ohne "friss meine Unterhose" auskam. :lol:

Du hast Thomas nicht gemocht? Warum? Er ist eigentlich ein ganz netter User.

Ihm hat unsere Autonomie im Balkan Forum nicht gepasst. Früher ging es da drunter und drüber, ohne Regeln und ohne Mods.
Bzw. es wollte niemand den Mod Job übernehmen. Dann haben ein paar User vor allem Kennedy den Job übernommen und das BF wurde sozusagen Autonom und war von den anderen Bereichen mehr oder weniger abgeschottet weil sich die BF User nur im BF auhielten und User der anderen Bereichen kaum reinschauten.
Soweit ich mich erinnern kann war aber das BFPF das Forum mit den meisten Usern im gesamten PF.

Dieser Rahmen passte Thomas I nicht weil er der Chef des Aussenpolitischen Bereiches war und im BF nichts zu melden hatte.
Dann hat er angefangen zu Lügen und hat mit irgendwelchen Versprechungen die Türken auf seine Seite gezogen und so die Sprachregelung durchgesetzt die nur noch deutsch im gesamten Forum erlaubte. Das war generell nicht das Problem es ging mehr um die Art und Weise und die Lügen.

Darauf hin haben sich Ivo und andere aus dem PFBF verabschiedet und das Forum hier gegründet. Wir sind noch da geblieben und haben uns mit Thomas und seinen Lakaien auseinander gesetzt.

Wenn du damals im Forum warst musst du das doch mitbekommen haben. Ein Mod aus dem Mittelmeer Forum hat doch seinen Job quittiert weil wir Recht bekommen haben. Kannst dich daran nicht mehr erinnern?
 
Hi CroNeo,
weiss ich nicht, hab ich nicht mitbekommen. Mit Dejan? Group Dejan?

@Oh-Mann
Hast du die Bilder noch?



Ich muss auch sagen das es mich leicht beeindruckt hat das du dich an den Namen erinnern konntest.
praebitor pacis heisst das Friedensbringer?

Na Grizzly muss man sich erinnern weil er kilometerlang Text geschrieben hat wo nicht ein Absatz ohne "friss meine Unterhose" auskam. :lol:



Ihm hat unsere Autonomie im Balkan Forum nicht gepasst. Früher ging es da drunter und drüber, ohne Regeln und ohne Mods.
Bzw. es wollte niemand den Mod Job übernehmen. Dann haben ein paar User vor allem Kennedy den Job übernommen und das BF wurde sozusagen Autonom und war von den anderen Bereichen mehr oder weniger abgeschottet weil sich die BF User nur im BF auhielten und User der anderen Bereichen kaum reinschauten.
Soweit ich mich erinnern kann war aber das BFPF das Forum mit den meisten Usern im gesamten PF.

Dieser Rahmen passte Thomas I nicht weil er der Chef des Aussenpolitischen Bereiches war und im BF nichts zu melden hatte.
Dann hat er angefangen zu Lügen und hat mit irgendwelchen Versprechungen die Türken auf seine Seite gezogen und so die Sprachregelung durchgesetzt die nur noch deutsch im gesamten Forum erlaubte. Das war generell nicht das Problem es ging mehr um die Art und Weise und die Lügen.

Darauf hin haben sich Ivo und andere aus dem PFBF verabschiedet und das Forum hier gegründet. Wir sind noch da geblieben und haben uns mit Thomas und seinen Lakaien auseinander gesetzt.

Wenn du damals im Forum warst musst du das doch mitbekommen haben. Ein Mod aus dem Mittelmeer Forum hat doch seinen Job quittiert weil wir Recht bekommen haben. Kannst dich daran nicht mehr erinnern?

Ich war überhaupt nicht im PFBF, kein bisschen, wenn ich ehrlich bin, deshalb kenne ich auch ausschließlich meine Griechen und weniger die Ex-BF-User. Die Weinstube und das Reli-Forum, da habe ich mich meistens aufgehalten.
 
Meine "Lieblings-User-Liste" ist es auf jeden Fall nicht. ;)

:mrgreen: Alles klar!

Du hast Thomas nicht gemocht? Warum? Er ist eigentlich ein ganz netter User.

Thomas war im BF des PF ziemlich unbeliebt, aber ich habe ihn dann etwas besser kennengelernt und festgestellt, dass er gar nicht so übel ist. Das ist mir hier in ähnlicher Weise auch mit jemandem passiert.

Ich muss auch sagen das es mich leicht beeindruckt hat das du dich an den Namen erinnern konntest.
praebitor pacis heisst das Friedensbringer?

Ja

Ich war überhaupt nicht im PFBF, kein bisschen, wenn ich ehrlich bin, deshalb kenne ich auch ausschließlich meine Griechen und weniger die Ex-BF-User. Die Weinstube und das Reli-Forum, da habe ich mich meistens aufgehalten.

Ich kann mich nicht erinnern, dich je im BF gesehen zu haben. Ich war manchmal, wenn auch sehr selten, im MMF.
 
Hi CroNeo,
weiss ich nicht, hab ich nicht mitbekommen. Mit Dejan? Group Dejan?

Ja, habe auch das dazugehörige Bildchen auf meinem Rechner wiedergefunden! ;)

Ich zitiere:

Grup Dejan: GREATEST HITS
(Desi Brate Srbine?)

Track-Liste:
1. Meine lettische Schönheit (3:20)
2. Dens-Trek: Mein Cuseng aus Milwaukee (4:30)
3. Oh Sumadija, bist das Herz Serbiens (2:56)
4. Die Uzi ist echt, mir egal was ihr denkt (Special Remix) (6:24)

Inklusive 5 sek Blowjobszene (unzensiert und in voller Länge.)

:D
 
Ja, habe auch das dazugehörige Bildchen auf meinem Rechner wiedergefunden! ;)

Ich zitiere:

Grup Dejan: GREATEST HITS
(Desi Brate Srbine?)

Track-Liste:
1. Meine lettische Schönheit (3:20)
2. Dens-Trek: Mein Cuseng aus Milwaukee (4:30)
3. Oh Sumadija, bist das Herz Serbiens (2:56)
4. Die Uzi ist echt, mir egal was ihr denkt (Special Remix) (6:24)

Inklusive 5 sek Blowjobszene (unzensiert und in voller Länge.)

:D

joj!! schicks bitte per PN! Grup Dejan? mit den 3 Dejans drauf?
 
:mrgreen: Alles klar!



Thomas war im BF des PF ziemlich unbeliebt, aber ich habe ihn dann etwas besser kennengelernt und festgestellt, dass er gar nicht so übel ist. Das ist mir hier in ähnlicher Weise auch mit jemandem passiert.



Ja



Ich kann mich nicht erinnern, dich je im BF gesehen zu haben. Ich war manchmal, wenn auch sehr selten, im MMF.

Natürlich nicht. Meine Nick hier ist nicht derselbe wie drüben.
 
:loool: NA NA NA NA NA Ken Paa.....:sly: (-.-) passt net :pokerface:
 
Zurück
Oben