Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen von euch kenne ich eigentlich von früher?

@Ratko: du meinst praebitor pacis.

Milvus und ich haben uns vordergründig immer gegenseitig angezündet, aber wir hatten es gut (PN und so).
 
Hi wenn sich dein Name auf Hodnik reimt dann bin ich mir sicher wer du bist. Pozdrav... ja Knüppel Dejan

Geil war auch seine Singleauskopplung "Gdje si brate Srbine?" ::lol:

haha, ja genau Knüppel-Dejan!

ja, macedonian und ich hatten damals paar Cover-Bilder gemalt! haha! auch nicht zu vergessen die weiteren Singleauskopplungen des Albums "Sumadija Srce Srbije" und "Majn Kuseng aus Milvoki - Dance Remix" haha
 
@Ratko: du meinst praebitor pacis.

Milvus und ich haben uns vordergründig immer gegenseitig angezündet, aber wir hatten es gut (PN und so).

Ja genau den mein ich. praebitor pacis. Von dem würde ich gerne mal wieder etwas lesen.
Sag denkst du das er später unter einem Fake weitergeschrieben hat... Dissident oder so ähnlich?

Mit Milvus hatte ich auch intensiven PM Kontakt. Ich war ja damals Mod im Forum... das ging von " Zabit cu ti Noz" bis "Zaklat cu te" .:lol:
 
haha, ja genau Knüppel-Dejan!

ja, macedonian und ich hatten damals paar Cover-Bilder gemalt! haha! auch nicht zu vergessen die weiteren Singleauskopplungen des Albums "Sumadija Srce Srbije" und "Majn Kuseng aus Milvoki - Dance Remix" haha

Das wart ihr?

Danke Danke Danke .....ich hab damals Tränen gelacht. :lol27:
 
Naja gut er war Forenübergreifend aktiv und hat meistens nur 2-3 Sätze geschrieben. Grünkreuz ist schon Legende aber Bagsi trifft einfach mehr meinen Geschmack.

Er war auch cool, nur hat es Grünkreuz zu mehr Ruhm gebracht, weil er wirklich schon überall war, damals, und wenn ich überall schreibe, dann meine ich jedes verdammte, noch so kleine, unbekannte Forum. :D
 
Ja genau den mein ich. praebitor pacis. Von dem würde ich gerne mal wieder etwas lesen.
Sag denkst du das er später unter einem Fake weitergeschrieben hat... Dissident oder so ähnlich?

Mit Milvus hatte ich auch intensiven PM Kontakt. Ich war ja damals Mod im Forum... das ging von " Zabit cu ti Noz" bis "Zaklat cu te" .:lol:

Dissident? Kann mich nur ganz schwach an den Namen erinnern, aber nicht, was er so geschrieben hat.

Ich sehe schon, Milvus und du, ihr habt euch verstanden. Krass! Wir haben uns immerhin per PN über Glatzenpflege ausgetauscht. Was war dein Tip? Nach der Rasur mit Rakija einreiben? :mrgreen:

Milvus und ich verstanden uns wirklich gut, aber jetzt, nachdem ich weiss, wie toll ihr euch verstanden habt, ist mir ich auch klar, warum :mrgreen:
 
Zurück
Oben