Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen von euch kenne ich eigentlich von früher?

DIE Forumslegende war Grinkrojic aka Grünkreuz

Ich hab neulich hier einen thread gefunden wo sich Grünkreuz und lupo-de-mare angezickt haben, wer denn nun die bedeutendere Forumskoryphäe ist.

Da ist Grünkreuz auch mal aus sich rausgekommen. ::lol:

Aber DIE Forumslegende aller Foren ist, war und bleibt Bagsi. Schon damals als ich mich in PFBF angemeldet habe war er eine Legende.

Ah, natürlich auch Ivo, der Grund warum wir alle hier registriert sind. Dann gab es noch Nina_85, proud2becroat und der allmächtige Hobby-Verschwörer lupo-de-mare.

Ratko, natürlich, mochte seine Beiträge immer. SloNet war hier auch registriert?

Hi Gabriel, danke für die nette Erinnerung. Ich hoffe es geht dir gut. Hast du noch kontakt zu pp. Ich hoffe du weißt wen ich meine weil ich nicht mehr weiß wie sein Forumsname richtig ausgeschrieben wird. Dieser aussergewöhnlich intelligente Kroate.

Ich vermisse die Mädels, allen voran Zoe. Und A-Hörnchen aka Milvus aka Black Kite

Joj Ken, Milvus ....gibts eigentlich jemanden den du Masochist nicht vermisst? ::lol:

Grundsätzlich nein (die Art und Weise wie er über etwas schrieb), wohl aber wenn er einen angesprochen hat (Sie-Form). Athenos und Alphawolf haben sehr interessante Diskussionen geführt.

Macedonian

Wer war das dann? Hieß er vielleicht Athos? AlphaWolf kenne ich auch. Der Typ hat mich, glaube ich, auch gesiezt (gemeint ist Athenos). Wie hieß diese gr. Userin mit einem grauen Frauengesicht + pinke Lippen im Avatar?

Ich hab neulich hier einen thread gefunden wo sich Grünkreuz und lupo-de-mare angezickt haben, wer denn nun die bedeutendere Forumskoryphäe ist.

Da ist Grünkreuz auch mal aus sich rausgekommen. ::lol:

Aber DIE Forumslegende aller Foren ist, war und bleibt Bagsi. Schon damals als ich mich in PFBF angemeldet habe war er eine Legende.

Hi Gabriel, danke für die nette Erinnerung. Ich hoffe es geht dir gut. Hast du noch kontakt zu pp. Ich hoffe du weißt wen ich meine weil ich nicht mehr weiß wie sein Forumsname richtig ausgeschrieben wird. Dieser aussergewöhnlich intelligente Kroate.

Joj Ken, Milvus ....gibts eigentlich jemanden den du Masochist nicht vermisst? ::lol:

Nein, Grünkreuz ist im ganzen WWW bekannt.

Wer war das dann? Hieß er vielleicht Athos? AlphaWolf kenne ich auch. Der Typ hat mich, glaube ich, auch gesiezt (gemeint ist Athenos). Wie hieß diese gr. Userin mit einem grauen Frauengesicht + pinke Lippen im Avatar?

Keine Ahnung. Eine gr. Userin hatte die Statue Alexanders des Großen im Avatar, war es vielleicht die?
Ich glaube dort war auch eine Rumca-Türkin bzw. Griechin mit pontischer Signatur.

Macedonian

Zurück
Oben