Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen von euch kenne ich eigentlich von früher?

Wen von euch kenne ich von früher hier aus dem Forum sowie aus'm anderen BF (politik.de)?

Hallo Ken! ;)

Es war mal ne andere Cherry hier unterwegs? UNMöGLICH =;
Doch doch, sie isch umgezogen. Hab nen Mann aus CH gefunden, geheiratet und nun bin ich Mama und Ehefrau :mel:

Oha, ... wie die Zeiten sich doch ändern.

Ich war früher unter einem anderen Namen unterwegs, allerdings war ich net so oft Online
War sogar einer der ersten hier. Bin fast zeitgleich mit Legija hier gewesen.
Hab aber meinen Account nicht mehr von früher, löschen lassen und war dann erst ein halbes Jahr wieder später hier mit neuem Account.

DAMALS WAR ICH ABER WIE EIN GANZ ANDERER USER

lass mich raten,du hast dich damals dm-bagsi genannt :biggrin:

Das war auch mein erster Gedankengang, als ich obriges las. :D Aber die wenigen Rechtschreibfehler sprechen eigentlich dagegen. :/
 
:mrgreen: Neo, altes Kaliber! Du hier? Und ganze 12 Beiträge in 7Jahren?! :mrgreen:

Alles klar bei dir?

Ach, ich lese hier eher sporadisch mit alle paar Wochen. Und alle paar Monate logge ich mich auch mal ein und gebe meinen Senf ab. ;)
Aber irgendwie ist es hier nicht so, wie damals bei politikforum.de bzw. politik.de. Fesselt mich hier einfach nicht so sehr. :/

Ansonsten geht es mir halbwegs gut ("muss ja"), auch wenn ich permanent im Dauerstress bin. Und selbst? ;)
 
Ach, ich lese hier eher sporadisch mit alle paar Wochen. Und alle paar Monate logge ich mich auch mal ein und gebe meinen Senf ab. ;)
Aber irgendwie ist es hier nicht so, wie damals bei politikforum.de bzw. politik.de. Fesselt mich hier einfach nicht so sehr. :/

Ansonsten geht es mir halbwegs gut ("muss ja"), auch wenn ich permanent im Dauerstress bin. Und selbst? ;)

Politikforum ist nicht mehr online.
War aber zum Schluß auch nicht mehr das was es nie war.
 
Zurück
Oben