Kontrolliert ist sie bis zu einem gewissen Grad sicherlich. Was anderes lässt das System auch gar nicht zu. Viele sehen sie aber auch als ersten Schritt in die richtige Richtung. Quasi als Türöffner, um rechte Politik massentauglich zu machen. Andererseits eine bessere Alternative gibt es aktuell halt auch nicht. Besser als die Altparteien und vor allem den rotgrünen Dreck ist sie definitiv, selbst wenn sie Teil des Systems ist.
Bei AfD Veranstaltungen im Osten sind öfters schon Hakenkreuze und ähnliches gesehen worden. Bei den Grünen hab ich aber noch keine roten Nelken und andere kommunistische Symbole gesehen. Die " Internationale " wird auch nicht gesungen. Nur bei den Sozis.Wenn AfD Nazis sind, dann sind die Grünen eben Kommunisten, ganz klare Sache.
Das hat auch niemand behauptet.Der Frieden in Europa ist nie der EU entsprungen. Das ist eine schamlos propagierte Mär.
Und genau deshalb sollte man die AfD nicht wählen.
Auch die NSDAP und Hitler gaben sich bis 1933 volksnah und bekamen auch Stimmen von bürgerlichen Schichten.
Das Ergebnis dieser sogenannten "rechten " Politik hat man dann bis 1945 gesehen.
Einmal reicht.
AfD = Alternative für Dumme
Also er wird es schon spüren wenn diese Kinderficker an der Macht sind .Genau lieber die rotgrünen Bolschewiki wählen. Der Kommunismus hat der Welt nur Frieden gebracht. Gerne wieder.
Ach das arme Deutschland und die bösen Partner.Man würde meinen in einem Schwerpunktmäßigen Politikforum hätten die User Ahnung über Parteien und Parteizielen. Wüssten was das Gute für Europa und den Balkan ist und wählen dann eine Partei der es nur um Destabilisierung der westlichen Welt geht. Der es nicht darum geht Deutschland voran zu bringen, sondern Deutschland von Innen zu spalten und zu schwächen und Europa zu entmachen und den 75 Jährigen Frieden in Europa zu gefährden.
Gerade solche Nutzer, die wenn die AfD vor 40 Jahren an der Macht gewesen wäre, Deutschland nur im schönsten Traum gesehen hätten.
Traurig zu sehen, dass eben solche Nutzer das Schicksal Europas gefährden, weil Sie meinen Sie wählen die Vaterlandsliebende Partei.
lilith lutko
machs mir doch net kaputt..........
- - - Aktualisiert - - -
dann hoff ich mal, dass dannach KKK weiter vögelt....
wetten, die ist mehr sein typ....
Und die Lobbyisten Parteien nicht?.Achja. Wenn man aus Fehlern lernt ist das ja eigentlich ein gutes Signal für vorhandene Intelligenz. Dass hier wenige aus dem 3.reich, oder ex-jugo gelernt hat, ist halt schon ein garant dafür dass man Inteligenz mit der Lupe suchen muss.
Wird nur problematisch weil die intelligenten Leute daran leiden da die Dummen genauso viel Stimmrecht haben.
Alles was zu weit links oder rechts ist schadet unserer aktuellen politischen Situation mehr als dass es uns irgendwie weiterbringt.
Könnte es auch sein das A.) Alle kriegsmüde waren und b.) Krieg Teuer ist.Das hat auch niemand behauptet.
Der Frieden ist entstanden weil am 8.5.1945 die Siegermächte Deutschland von den Nazis befreit haben.
Damit aber wirklich niemand mehr auf dumme Gedanken kommen konnte hat man in der Montan-Union beschlossen die Produktion von Eisen und Stahl (wichtig für die Rüstungsindustrie) in Zukunft gemeinsam zu gestalten. Und aus der Montan-Union wurde die EG und später die EU. Und alleine deshalb hat die EU sehr wohl den Friedensnobelpreis verdient.
Auch konnten mit der Zeit durch das "gemeinsame Dach" EU zahlreiche regionale Konflikte befriedet werden.
Beispielsweise Nordirland.
Der Brexit ist noch gar nicht da, da explodieren schon die ersten Autos in dem Land. Einen besseren Beweis für die Friedenswirkung der EU gibt es ja wohl kaum.
Gleiches gilt auch für Südtirol oder das Baskenland.
Das ist doch, mit Verlaub, Blödsinn. Wer sich selbst mit den Wahlprogrammen der Linken beschäftigt und wer wirklich sich mit Thema Sozialismus und Kommunismus (ist auch nicht ganz dasselbe): Kein System, wie man es bis zum Zusammenbruch 1990 im Ostblock kannte, wird je wieder kommen und keine ernstzunehmende größere Partei verfolgt so etwas.Kontrolliert ist sie bis zu einem gewissen Grad sicherlich. Was anderes lässt das System auch gar nicht zu. Viele sehen sie aber auch als ersten Schritt in die richtige Richtung. Quasi als Türöffner, um rechte Politik massentauglich zu machen. Andererseits eine bessere Alternative gibt es aktuell halt auch nicht. Besser als die Altparteien und vor allem den rotgrünen Dreck ist sie definitiv, selbst wenn sie Teil des Systems ist.
Der Frieden in Europa ist nie der EU entsprungen. Das ist eine schamlos propagierte Mär.
Das ist doch, mit Verlaub, Blödsinn. Wer sich selbst mit den Wahlprogrammen der Linken beschäftigt und wer wirklich sich mit Thema Sozialismus und Kommunismus (ist auch nicht ganz dasselbe): Kein System, wie man es bis zum Zusammenbruch 1990 im Ostblock kannte, wird je wieder kommen und keine ernstzunehmende größere Partei verfolgt so etwas.
Ach das ist Blödsinn, aber die AfD und Millionen an Wählern als Nazis zu bezeichnen ist natürlich völlig korrekt.
Kann man 1zu1 übertragen:
Kein System, wie man es bis zur Niederlage von NS-Deutschland 1945 kannte, wird je wieder kommen und keine größere Partei verfolgt so etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen