Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wen wählt ihr ? Europawahl !

Welche Partei wählst du bei der Europawahl ?

• CDU

Stimmen: 5 16,7%
  • SPD

Stimmen: 2 6,7%
  • CSU

Stimmen: 1 3,3%
  • DIE LINKE

• GRÜNE

Stimmen: 4 13,3%
  • AFD

Stimmen: 11 36,7%
  • FDP

• FREIE WÄHLER

• DKP

• NPD

Stimmen: 0 0,0%
  • PIRATEN

• TIERSCHUTZPARTEI

• MLPD

• DIE GRAUEN

• ÖDP

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ahja genau, deswegen sind die einzigen Kriege in Europa, die nach dem 2. WK stattgefunden haben, auch außerhalb der EU passiert (Balkan, Ukraine).

- - - Aktualisiert - - -

Triglav, du seltendämlicher slowenischer Bergbauer, der Grund für ein zweites Referendum ist der, dass erst jetzt die Art und Weise des Brexits bekannt ist, während die Wahl in Istanbul völlig grundlos annuliert wurde.

Nana......bitte in einem anständigen Ton.Darum bittet grade Frank,um gleich seinen Willi unter diesen Beitrag zu setzen.Dieser Lump:toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Lilith hat zu Recht um einen anständigen Ton hier gebeten. Scheint sich aber nicht jeder dran zu halten.

Abgelehnt :haha:

Ahja genau, deswegen sind die einzigen Kriege in Europa, die nach dem 2. WK stattgefunden haben, auch außerhalb der EU passiert (Balkan, Ukraine).

- - - Aktualisiert - - -

Triglav, du seltendämlicher slowenischer Bergbauer, der Grund für ein zweites Referendum ist der, dass erst jetzt die Art und Weise des Brexits bekannt ist, während die Wahl in Istanbul völlig grundlos annuliert wurde.

Die EU ist direkt verantwortlich fuer dem Krieg in Ukraine. Die EU ist eine Quelle der Unstabilitaet

Die EU ist direkt verantwortlich fuer dem Krieg in Ukraine. Die EU ist eine Quelle der Unstabilitaet

Herbert denkt, er hätte sich geschickt herausgewunden, in dem er von Ländern IN der EU spricht. Aber auch in sehr jungen Mitgliedsstaaten gab es vor wenigen Jahren noch Krieg.

- - - Aktualisiert - - -

Ich stimme in diesem Punkt sehr ungern mit dir überein.

Herbert denkt, er hätte sich geschickt herausgewunden, in dem er von Ländern IN der EU spricht. Aber auch in sehr jungen Mitgliedsstaaten gab es vor wenigen Jahren noch Krieg.

- - - Aktualisiert - - -

Ich stimme in diesem Punkt sehr ungern mit dir überein.
Hat die EU wirklich Frieden zu ihre Mitglieder gebracht? Ich wurde sagen nein, wenn man alle Terrorinzidenten in betracht nimmt.

Es ist eigentlich NATO derjenige der Deutschland und Frankreich in Schach gehalten hat damit sie nicht wieder in Krieg ziehen, nicht die EU. Wenn ein Land 0,5 Millionen US Truppen stationiert hat kann man nicht so einfach Krieg führen. Was einige hier behaupten dass die EU Frieden zur Europa gebracht hat ist ein Mythos, und eine grosse Lüge der EUrokraten.

Gibt's einen eigenen Trööt dazu.
Bei mir 97,7% Grüne.
D.Hans überlegt seitdem verzweifelt wie er das toppen kann

Da bin ich chancenlos. Für mich zuwenig Öko-Themen und zu viele Migrationsthemen im Wahl-o-mat.de. 82,9% Grüne.

Die "Wahlkabine.at" ist da präziser, nennt wichtigere Themen und lässt eine Gewichtung zu.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Wer nichts weiß, muss alles glauben!

Schau dir doch mal an was bei den Grünen so herum kriecht. So leuten würde ich niemals die Möglichkeit geben in irgendeinem Parlament zu sitzen. Ganz egal was die Partei will. Die Leute sind krank und handeln sicherlich nicht in deinem Sinne wenn du nicht zufällig genauso krank bist.
Schau dir mal den Sinti und Roma-Musik-Politik Thread an und schreib da mal was zu

Schau dir doch mal an was bei den Grünen so herum kriecht. So leuten würde ich niemals die Möglichkeit geben in irgendeinem Parlament zu sitzen. Ganz egal was die Partei will. Die Leute sind krank und handeln sicherlich nicht in deinem Sinne wenn du nicht zufällig genauso krank bist.
Schau dir mal den Sinti und Roma-Musik-Politik Thread an und schreib da mal was zu
Ja glaubst denn Du bei den anderen Parteien tummeln sich keine Pfeifen herum?
Die Grünen sind auf dem Weg zur Volkspartei (zumindest in Deutschland)und da hast dann eben auch verschiedene Strömungen innerhalb der Partei. Siehst ja sogar hier im Forum - Hans D. ist ein Basisverfechter der meint die Grünen sollten sich nur mit ihren ursprünglichen Ökothemen beschäftigen.
Sehe ich etwas anders, weil ich meine eine Volkspartei muss sich mit allen Themen auseinandersetzen.
Im übrigen gab es in Deutschland immer schon Fundis und Realos.

Zurück
Oben