Knapp 40% afd. Selbst Balkaner scheinen als nicht deutsche die Schnauze voll zu haben von wir schaffen das
Glaube ich nicht, doch auch es gab keinen Krieg in Ukraine als die Russland-Nähe war.Ganz einfache Frage, glaubst du in der Ukraine wäre heute Krieg, wenn sie schon zur EU gehört hätte?
Warum glaubst du ist die Ukraine Opfer Putins geworden, aber die EU-Staaten im Baltikum nicht?
Ich bin nicht sicher. Die AfD möge etwa besser sein als die Rest der Parteien in Bundestag doch sie greift nicht die Kerne der Probleme des Westens - und dass sind eben nicht muslimischen Einwanderer. Die AfD ist nur die CDU aus dem 1960er.Die AfD ist vor allem das, was der Balkaner in seiner Heimat gerne wählen würde.
Ich bin nicht sicher. Die AfD möge etwa besser sein als die Rest der Parteien in Bundestag doch sie greift nicht die Kerne der Probleme des Westens - und dass sind eben nicht muslimischen Einwanderer. Die AfD ist nur die CDU aus dem 1960er.
Glaube ich nicht, doch auch es gab keinen Krieg in Ukraine als die Russland-Nähe war.
Ukraine war nicht Opfer von Putin, sondern von der EU und Amerika. Es war die beide der dem legitimen Präsidenten Ukraines aus dem Macht weggeputsch haben. Ausserdem wie sehen wie es in Deutschland und Frankreich läuft mit dem steigendem Kriminalität und Terrorinzidenten.
Ich bin nicht sicher. Die AfD möge etwa besser sein als die Rest der Parteien in Bundestag doch sie greift nicht die Kerne der Probleme des Westens - und dass sind eben nicht muslimischen Einwanderer. Die AfD ist nur die CDU aus dem 1960er.
Erläutere das doch mal bitte etwas näher.Die AfD kann nur ein Wegbereiter sein. Sie ist ein Schritt, nicht das Ziel. Weder ist sie weltanschaulich ernsthaft gefestigt noch sind weite Teile ihrer Thesen zielführend. Besonders "abendländische" und christliche Bezüge ist ein ideologischer Stolperstein.
Der frappierendste Mangel ist jedoch, dass sich die Partei ihre Überzeugung von Wählermassen geben lässt. Eine Bewegung, die am Ende des Weges stehen will, muss jedoch den Massen ihre Überzeugung geben. Das Volk hat aus sich selbst heraus keine eigenen Überzeugungen.
Die grünen und die afd würde ich als erstes von der liste streichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen